• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon kurz nach Release: Skull and Bones könnt ihr gerade komplett gratis spielen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Ich finde das Konzept bei solchen Spielen durchaus lobenswert. Hab das ähnlich bei The Crew - Motorfest gehandhabt. Erst mal gucken was so möglich ist und ob das Spaß macht - in 2 Std. ist das z.B. nicht immer möglich. So gesehen sind Gratis-Wochenenden oder 8 Std Spielzeiten schon mal gut um sich selbst einen Eindruck vom Spiel zu machen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich nach der Gratiszeit im Fall von Skull & Bones noch jemand das Ding im Warenkorb liegen sehen will.
 
So ist das mit den AAAA Spielen. Da hat sich wohl einer zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die hätte die Entwicklung des Spiels an den nagel sollen....Stattdessen machen sie sich lächerlich mit solchen AAAA Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sowas nicht einfach free-to-play ist. Klar, die wollen Geld verdienen, aber mit ihrem Online-Zwang geben sie dir ja im Gegenzug das Spiel nicht wirklich für dein Geld, sondern nur begrenzten Zugriff zu ihren Servern. Ist nichts für mich.
 
Zurück