• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisofts Skull and Bones kehrt zurück - schon bald spielbar!

Ich glaube von "die Glücklichen, die für die Closed Beta ausgewählt wurden", würde ich hier nicht reden. "Hartgesottene" trifft es eher :)

Das Spiel ist schon jetzt ein Zombie, der im Vergleich zur Konkurrenz von Microsoft einfach nicht mithalten kann.
 
Joa, ich schätze ich bin dann ein "Glücklicher". Aber ganz offen gestanden weiß ich noch nicht ob ich der Einladung überhaupt folgen will&werde.

Ich hab einfach soviele andere Spiele aktuell und meine Pen&Paper Kampagne erfordert im Moment auch mehr Vorbereitungszeit als üblich, schlechtes Timing also für mich :)
 
Zurück