• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Wie gut ist das "AAAA-Spiel"? Erste Tests sind gemischter Gefühle

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich zocks aktuell, aber natürlich via Ubisoft Ultimate, bis ich mit dem Spiel fertig bin hab ich dann entweder 18€ oder 36€ bezahlt und that's it. Dafür aber halt mit meiner üblichen Clique ;)
 
Seit Sid Maiers "Pirates!" auf der AMIGA hat mich kein Piraten-Spiel mehr abholen können. Nicht mal dessen Remaster- und Reboot-Versionen konnten diesen Flair einfangen.

Ich glaube, wenn diese dämliche "Quadruple-A"-Aussage nicht gekommen wäre, hätte ich es mir vielleicht sogar mal angesehen, aber sowas schreckt mich eher ab. Denn gerade UBI kann kann ja schon lange nicht mal mehr Triple-A-Qualität liefern.
 
Jetzt mal ernsthaft. Das Spiel hat nach 10 Jahren Entwicklung weniger Features als Sea of Thieves und bietet nichts darüber hinaus an. Das Spiel ist im wesentlichen eine Totgeburt und ich wage zu bezweifeln, dass sich daran längerfristig was tun wird, was potentielle Spieler noch mal anlocken könnte.
 
Wow ein Spiel was in der Zukunft erschienen ist?! :P

"Am 16. März 2024 ist das Spiel für PC, PS5 und Xbox Series erschienen und spaltet seitdem die Gemüter der Fans und Tester. "
 
PCGames schrieb:
scheint Skull and Bones zumindest hinter den Erwartungen zurückzubleiben

ist das so?
kann natürlich wie immer nicht für alle sprechen, aber in meiner bubble lagen die erwartungen in etwa zwischen "erscheint eh nicht mehr" und "wird schrott". enttäuscht wurde da sicher niemand. 🤷‍♂️
 
ist das so?
kann natürlich wie immer nicht für alle sprechen, aber in meiner bubble lagen die erwartungen in etwa zwischen "erscheint eh nicht mehr" und "wird schrott". enttäuscht wurde da sicher niemand. 🤷‍♂️
Jop
Werd mal Blacl Flag installieren das macht bestimmt und zwar 100% mehr Spaß als dieses olle völlig überteuerte Game,ach langweilig habsch vergessen das is es auch noch.
 
wo bleibt eigentlich euer test, @pcgames? oder hab ich was übersehen? :O
 
Zurück