Wo speichert das Spiel denn nicht?Hab ich was verpasst ??(vor knapp 2 Monaten gespielt)
Das Spiel das nicht einmal gescheit speichert ?
Wenn Dann Schiffe/Quests/gesammelte Items einfach zurückgesetzt werden und man alles neu machen muß. ?
Wenn du damit "während der Raubzüge" bzw. "bevor du deine Schätze abgegeben hast" meinst, dann... naja, das gehört halt dazu. Schätze suchen, Aufträge erledigen, aber die dann eben auch abschließen.
Im Raid bei Online-RPG XYZ speichert ja auch keiner. ^^
Comic-Counterstrike?Ich hatte auf ein schönes Spiel gehofft wo ich mit Freunden im Coop die Meere & Inseln bereisen kann und eine Art Comic Counterstrike erhalten.
Da kann ich mir ja noch weniger vorstellen, wie du auf den Gedanken gekommen bist.
Sea of Thieves ist super, um im Koop die Meere unsicher zu machen, Shantys zu schmettern und Abenteuer zu erleben.
Aber ein Comic-Counterstrike ist es absolut nicht. Aber das will es ja auch nicht sein. ^^
Oh bitte, ja! Unbedingt!Ich hätte ja gerne ein modernes Pirates! bzw. Age of Pirates! im modernen Gewand. Mit richtiger Storyline, Quests, jeder Menge NPCs usw.
Der Fokus kann gerne auf den Schiffskämpfen liegen, dann mit dem For Honor Kampfsystem für Personenkämpfe. Meinetwegen kann es auch als MMO bzw. Multiplayer ausgelegt sein aber so, dass man gut Single oder Coop zocken kann.
Eins, wo man verschiedene Rollen einnehmen kann. Schatzsucher, Händler, Marine oder Pirat. Das wär geil.