AW: Skandal im sächsischen Landtag ?
Du zitierst einen Text, ohne ihn dir richtig durchgelesen zu haben.
Ich streiche nochmal den Widerspruch des von Dir zitierten Textes und Deiner anschliessenden Aussage heraus.
"Rotkreuz-Kennzeichnungen und überall vorhandene weitere Kennzeichnungen auf Gebäuden und Dächern waren bis zu diesem Angriff ausnahmslos respektiert und geachtet worden."
"und die nazis haben sich vorher einen dreck darum gekümmert. "
HanFred am 21.01.2005 22:29 schrieb:und die nazis haben sich vorher einen dreck darum gekümmert. sicher ist es nicht richtig, einem unrecht mit einem anderen unrecht zu begegnen, aber vergesst einfach nicht, das da sicher auch ein bisschen vergeltungsdenken dabei war. die alliierten hatten das recht, wütend auf deutschland zu sein. ich kann die entscheidung nachvollziehen, auch wenn sie nicht ganz korrekt war und viele (zivile) menschenleben gekostet hat. die nazis waren bestien und das volk hat sich nicht genügend dagegen gewehrt bzw. viel zu lange die wahrheit nicht sehen wollen.JimBeam1 am 21.01.2005 22:14 schrieb:"Dresden war offiziell nach Kriegsvölkerrecht und Haager Landkriegsordnung als "unverteidigte" bzw. "offene Stadt" den kriegführenden Ländern gemeldet und bekannt. Rotkreuz-Kennzeichnungen und überall vorhandene weitere Kennzeichnungen auf Gebäuden und Dächern waren bis zu diesem Angriff ausnahmslos respektiert und geachtet worden."
Du zitierst einen Text, ohne ihn dir richtig durchgelesen zu haben.
Ich streiche nochmal den Widerspruch des von Dir zitierten Textes und Deiner anschliessenden Aussage heraus.
"Rotkreuz-Kennzeichnungen und überall vorhandene weitere Kennzeichnungen auf Gebäuden und Dächern waren bis zu diesem Angriff ausnahmslos respektiert und geachtet worden."
"und die nazis haben sich vorher einen dreck darum gekümmert. "