Simon the Sorcerer 4 (Spiel läuft nicht weiter trotz Patch 1.1)

M

maxx2003

Guest
Simon the Sorcerer 4 (Spiel läuft nicht weiter trotz Patch 1.1)

Hallo!

Und wieder schlägt ein Bug im Spiel zu, auch beim installierten Patch 1.1. >:|

Ich bin noch ziehmlich am Anfang.
Meine Position:
Als ich die Werkstatt verließ kommt eine Sequenz, wobei Simon seinen Antagonist verfolgt/jagt. Am Ende ver Verfolgung findet sich Simon in der der Stadt wieder. Als die Sequenz zur Ende war, kam die diese übliche Ladeuhr und genau da hängt das Spiel. Die Uhr läuft und läuft, aber es geht an der Stelle nicht weiter. ;(

Jegliche Neustarts von Windows oder dem Spiel brachten keine Fortschritte.

Da ich ein alter Fan von Simon the Sorcerer bin und die Teile 1-2 sehr gerne gespielt hatte, ist der 4. Teil einfach ein Muss. Auch wenn ich nicht mehr in das Alter passe, ist meine Abenteuerlust ungebrochen. :X

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

*edit*
Hat sich erledigt. Neu installiert und gepatcht..., dann ging es wieder.
 
Oben Unten