• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ahnliches spiele wie simon the sorcerer 4 ?

xiphonic

NPC
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich war grad auf der suche nach einem spiele-forum und bin hier bei euch gelandet..

meine freundin hat vor kurzem simon the sorcerer 4 gespielt und fand das ziemlich cool.
jetzt würde ich ihr gerne nochmal ein ähnliches spiel kaufen, kenne mich aber mit games überhaupt nich aus..

könnt ihr mir einen tip geben, was so in die richtung geht.

danke schonmal und grüße aus süddeutschland..
 
Also vom Genre und vom Humor würde ich dir "Jack Keane" empfehlen! Das hat meiner Freundin auch gefallen :-D
 
xiphonic am 18.08.2008 15:13 schrieb:
Hi leute,

ich war grad auf der suche nach einem spiele-forum und bin hier bei euch gelandet..

meine freundin hat vor kurzem simon the sorcerer 4 gespielt und fand das ziemlich cool.
jetzt würde ich ihr gerne nochmal ein ähnliches spiel kaufen, kenne mich aber mit games überhaupt nich aus..

könnt ihr mir einen tip geben, was so in die richtung geht.

danke schonmal und grüße aus süddeutschland..

Wie wäre es mit Simon The Sorcerer und Simon The Sorcerer 2? Das sind Topadventures, nur vielleicht ein wenig schwer zu kaufen, einfach mal bei eBay gucken.

Simon The Sorcerer 3D lassen wir aber mal ganz dezent unter den Tisch fallen... :S
 
Zurück