• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silverstone TemJin SST-TJ07 vs. Silverstone TemJin SST-TJ10

Skymek

NPC
Ja vor diesen beiden schönen Gehäusen steh ich jetzt und kann mich nicht recht entscheiden.
Wer sie noch nicht kennt hier die 07 und hier die 10

vom Preis her nehmen sich ja nun beiden nicht viel und auch von der Verarbeitung sind sie wirklich klasse. Die frage die sich bei mir stellt ist welches ist besser für eine Wakü geeignet bzw. hat jemand mit beiden Erfahrungen gemacht.
Dazu kommt das Silverstone anscheinend nicht wirklich tolle Gehäuselüfter verbaut und diese nur ans Netzteil anzuschließen sind (kann man auf den Bilder gut erkennen). Das heist also ich bräuchte zusätzlich noch 6 120mm Lüfter die nicht allzu teuer sind :-D (also höchstens 15€ kosten, weniger wäre mit lieber) und auch leise seihen sollten (hab da mal irgendwo Großpackungen gesehen, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Also wenn jemand zudem Thema mehr weis, immer her damit ;-)

greetz Skymek

Am einfachsten scheint es im TJ07, müsste man wohl nur unten die Festplattenkäfige raus nehmen und dann könnte da evt. sogar ein Tripel Radiator passen.
Ansosten müsstest du sagen wie weit du bereit währst die teueren Gehäuse zu bearbeiten (sägen, bohren...)

Zu den Lüftern, da würd ich eher zu einer Lüftersteuerung greifen. Denke das bringt mehr als billig Lüfter zukaufen, ausser man hat glück und bekommt gute sehr günstig. Oder solche geheim Tipp's.

Zurück