• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silverfall vs. Titan Quest

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich habe mal ne frage:
kann man in silverfall wirklich diese schwarze silouette, womit die entwickler den comic-look erreicht haben, wegmachen?

wenn ja, hat irgendwer das spiel schon und könnte er mal nen screen hochladen wo er das ausgeschaltet hat?

ich bin mir nämlich nicht schlüssig ob ich mir silverfall oder tq holen soll obwohl ich mehr in richtung tq tendiere aber wenn man das wirklich deaktivieren kann wer ich nochmal zu überlegungen bereit(natürlich nur wenn die grafik ohne dieses "feature" auch noch gut aussiehtr


gruß an alle leser
 
GW-Player am 13.03.2007 17:26 schrieb:
Hallo erstmal,
ich habe mal ne frage:
kann man in silverfall wirklich diese schwarze silouette, womit die entwickler den comic-look erreicht haben, wegmachen?

wenn ja, hat irgendwer das spiel schon und könnte er mal nen screen hochladen wo er das ausgeschaltet hat?

ich bin mir nämlich nicht schlüssig ob ich mir silverfall oder tq holen soll obwohl ich mehr in richtung tq tendiere aber wenn man das wirklich deaktivieren kann wer ich nochmal zu überlegungen bereit(natürlich nur wenn die grafik ohne dieses "feature" auch noch gut aussiehtr


gruß an alle leser

Hallo,

die schwarzen Linien in Silverfall kann man tatsächlich ausschalten (dafür gibt es einen Schalter in den Grafik-Optionen). Einen Screenshot kann ich leider nicht hochladen, da ich über keine entsprechende Software verfüge.

Insgesamt finde ich die Grafik mit und ohne schwarze Streifen recht gelungen. Meines Erachtens ist es nur eine Frage des persönliches Geschmackes, ob man den Comic-Stil benutzt, oder auch nicht.

Ich hoffe, dir damit dennoch ein bisschen beholfen zu haben.

Gruß
G113Lonewolf
 
Probier doch einfach mal die Demo von Silverfall. Da kannst Du die schwarzen Ränder auch abstellen und dann kannst Du selbst entscheiden, ob es Dir gefällt. Ich finde, die Grafik sieht in Bewegung besser aus, als sie auf Screenshots rüberkommt.
 
Zurück