Silverfall vs. Titan Quest

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich habe mal ne frage:
kann man in silverfall wirklich diese schwarze silouette, womit die entwickler den comic-look erreicht haben, wegmachen?

wenn ja, hat irgendwer das spiel schon und könnte er mal nen screen hochladen wo er das ausgeschaltet hat?

ich bin mir nämlich nicht schlüssig ob ich mir silverfall oder tq holen soll obwohl ich mehr in richtung tq tendiere aber wenn man das wirklich deaktivieren kann wer ich nochmal zu überlegungen bereit(natürlich nur wenn die grafik ohne dieses "feature" auch noch gut aussiehtr


gruß an alle leser
 

G113Lonewolf

Benutzer
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
GW-Player am 13.03.2007 17:26 schrieb:
Hallo erstmal,
ich habe mal ne frage:
kann man in silverfall wirklich diese schwarze silouette, womit die entwickler den comic-look erreicht haben, wegmachen?

wenn ja, hat irgendwer das spiel schon und könnte er mal nen screen hochladen wo er das ausgeschaltet hat?

ich bin mir nämlich nicht schlüssig ob ich mir silverfall oder tq holen soll obwohl ich mehr in richtung tq tendiere aber wenn man das wirklich deaktivieren kann wer ich nochmal zu überlegungen bereit(natürlich nur wenn die grafik ohne dieses "feature" auch noch gut aussiehtr


gruß an alle leser

Hallo,

die schwarzen Linien in Silverfall kann man tatsächlich ausschalten (dafür gibt es einen Schalter in den Grafik-Optionen). Einen Screenshot kann ich leider nicht hochladen, da ich über keine entsprechende Software verfüge.

Insgesamt finde ich die Grafik mit und ohne schwarze Streifen recht gelungen. Meines Erachtens ist es nur eine Frage des persönliches Geschmackes, ob man den Comic-Stil benutzt, oder auch nicht.

Ich hoffe, dir damit dennoch ein bisschen beholfen zu haben.

Gruß
G113Lonewolf
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Probier doch einfach mal die Demo von Silverfall. Da kannst Du die schwarzen Ränder auch abstellen und dann kannst Du selbst entscheiden, ob es Dir gefällt. Ich finde, die Grafik sieht in Bewegung besser aus, als sie auf Screenshots rüberkommt.
 
Oben Unten