*** sichtbar machen

C-rec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit...

Ich hab nen Problem...Ich hab auf ner I-net-Site nen Passwort gespeichert.
Leider hab ichs vergessen...bzw. weis meine angegebene E-mail net mehr.

Gibt es ein Programm, mit dem ich die *** wieder sichtbar machen kann...aber halt für Webseiten.

ich hab bis jetzt PantsOff und KeySnooper ausprobiert...die gingen aber net ;( !

Anderer seits hab ich in meinem FF-Ordner unter C:-Dukomente und Einstellungen/Admin/Anwendungsdaten ne Datei gefunden, in der sämtliche Webseiten drin stehen mit dazugehörigen Passwort...nur leider verschlüsselt...!

Das sind irgendwelche langen Zeichenfolgen...kann man diese irgendwie hacken oder irgendwie so das PW raus finden???
 

fabo-erc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
moin

versuch ma PantsOff

is klar das dus nur auf deinem pc, mit deinen passwoertern verwenden solltest

gelle :-D

-fabo
 

fabo-erc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
gruml wollts grad wieder loeschen und meine spuren verwischen

sei ma net so schnell hanf

-fabo
 
E

Erik

Gast
Solltest du Firefox nutzen (geh ich jetzt mal von aus wegen dem FF-Order):
Extras-Einstellungen-Sicherheit-Passwörter anzeigen
 
TE
C

C-rec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
HanFred am 23.05.2007 10:33 schrieb:

Tja wer lesen kann... :finger: ...nein...ich hab halt leider nur ne 56k-Verbindung (effektiv 28K :$ )...und da hatte ich net die Zeit, sämtliche empfohlene Progs zu downloaden und auszuprobieren...

Deshalb der Thread... :]
 
TE
C

C-rec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Erik am 23.05.2007 10:35 schrieb:
Solltest du Firefox nutzen (geh ich jetzt mal von aus wegen dem FF-Order):
Extras-Einstellungen-Sicherheit-Passwörter anzeigen

ohhh :-o ...das muss ich heut zuhause gleich mal ausprobieren...!!! Wäre ja zu einfach...aber geil =) !!!

DARF ICH NEBENBEI MAL AUF DEN THREAD HIER VERWEISEN ? ? ?
 
Oben Unten