• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sicher und komplett Formatieren

hab ich doch schon!
auf d war früher auch mal wind. + bf2 drauf, hab die platte jetzt mitlerweile 2-4mal formatiert seiddem; aber die datei reste von bf2 sind immer noch da! da hilft das nichts mit windows zu formatieren; ich brauche ein programm, das die festrplatte richtig, komplett usw. formatiert. Und das kann windows ebenhalt nicht, richtig, sicher und komplett formatieren.
 
Manexus am 10.02.2007 13:47 schrieb:
hab ich doch schon!
auf d war früher auch mal wind. + bf2 drauf, hab die platte jetzt mitlerweile 2-4mal formatiert seiddem; aber die datei reste von bf2 sind immer noch da! da hilft das nichts mit windows zu formatieren; ich brauche ein programm, das die festrplatte richtig, komplett usw. formatiert. Und das kann windows ebenhalt nicht, richtig, sicher und komplett formatieren.


Also ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, ohne spezielle Programme kann man nach einem normalen "WIndows Setup Formatieren" nichts mehr wieder herstellen. BF kann das schon garnicht und der NVidia Treiber auch net :-o

Wenn du übers Setup Alle Partitionen löschst und alle Festplatten Formatierst und neu Partitionierst dann kann man die Daten zwar wiederherstellen, aber für Windows sind sie dann weg, genauso wie für alle deine Spiele und Treiber.

lowwriter
 
Manexus am 10.02.2007 13:47 schrieb:
hab ich doch schon!
auf d war früher auch mal wind. + bf2 drauf, hab die platte jetzt mitlerweile 2-4mal formatiert seiddem; aber die datei reste von bf2 sind immer noch da! da hilft das nichts mit windows zu formatieren; ich brauche ein programm, das die festrplatte richtig, komplett usw. formatiert. Und das kann windows ebenhalt nicht, richtig, sicher und komplett formatieren.

mach es mal so: sichere wichitge daten auf einer anderen partition als c: oder d:, falls du weitere hast, ansonsten halt auf DVDs

dann PC neustarten, windows CD rein, windowssetup starten, und BEVOR du aussuchst, wo windows neu drauf soll: formatieren. und zwar c: UND d:

dann kann es unmöglich sein, dass ohne ein etxra wiederherstellungstool noch alte daten von c: oder d: wieder auftauchen
 
Herbboy am 10.02.2007 14:38 schrieb:
Manexus am 10.02.2007 13:47 schrieb:
hab ich doch schon!
auf d war früher auch mal wind. + bf2 drauf, hab die platte jetzt mitlerweile 2-4mal formatiert seiddem; aber die datei reste von bf2 sind immer noch da! da hilft das nichts mit windows zu formatieren; ich brauche ein programm, das die festrplatte richtig, komplett usw. formatiert. Und das kann windows ebenhalt nicht, richtig, sicher und komplett formatieren.

mach es mal so: sichere wichitge daten auf einer anderen partition als c: oder d:, falls du weitere hast, ansonsten halt auf DVDs

dann PC neustarten, windows CD rein, windowssetup starten, und BEVOR du aussuchst, wo windows neu drauf soll: formatieren. und zwar c: UND d:

dann kann es unmöglich sein, dass ohne ein etxra wiederherstellungstool noch alte daten von c: oder d: wieder auftauchen

ok, werde euren Rat befolgen. Danke schön, für die vielen anregenden Beitrage :) :)
 
Zurück