• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shuttle Barebone und Phenom CPU

godtake

NPC
Mitglied seit
20.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
eigentlich will ich mir einen Shuttel Barebone (SN68PTG6 Deluxe (Glamor Series)) und wollte das ganze mit einer Phenom CPU ausstatten (9500 oder 9600). Jetzt hab ich bei Shuttle angefragt ob die CPUs unterstützt werden, und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Shuttle-Kunde,
nein wird es nicht, da die Phenom Prozessoren den neuen AMD Chipsatz 7 benötigen.
Für die neue AMD Chipsatz Generation wird es demnächst ein neues Barebone System von uns geben.

Wäre für alle Antworten oder Erfahrungen dankbar!

Greez, Godtake
 
godtake am 04.12.2007 21:14 schrieb:
Hey Leute,
eigentlich will ich mir einen Shuttel Barebone (SN68PTG6 Deluxe (Glamor Series)) und wollte das ganze mit einer Phenom CPU ausstatten (9500 oder 9600). Jetzt hab ich bei Shuttle angefragt ob die CPUs unterstützt werden, und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Shuttle-Kunde,
nein wird es nicht, da die Phenom Prozessoren den neuen AMD Chipsatz 7 benötigen.
Für die neue AMD Chipsatz Generation wird es demnächst ein neues Barebone System von uns geben.

Wäre für alle Antworten oder Erfahrungen dankbar!

Greez, Godtake

Nein ,wird nicht, weil der Phenom dafür zu neu ist und damit kaum durch "ältere " Systeme unterstützt
 
Zurück