• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

shivering isles - taumeltau??

WGSpritzwasser

Mitglied
nabend!
ich hab ein kleines problem mit diesem komischen taumeltau in shivering isles.
ich find ihn ganz einfach nicht :) ich hab zwar diese komische elytra-sekret gefunden, wenn ichs einnehme, dann passiert aber nix und diese höhle, in der dieser kelch steht, kann ich nicht betreten :)
wo gibts das zeug? bzw. ist das nicht das elytra-sekret?

ElMariachi1412

Mitglied
WGSpritzwasser am 01.04.2007 20:09 schrieb:
nabend!
ich hab ein kleines problem mit diesem komischen taumeltau in shivering isles.
ich find ihn ganz einfach nicht :) ich hab zwar diese komische elytra-sekret gefunden, wenn ichs einnehme, dann passiert aber nix und diese höhle, in der dieser kelch steht, kann ich nicht betreten :)
wo gibts das zeug? bzw. ist das nicht das elytra-sekret?
Du musst genügend Elytras in der Umgebung killen.
Das Sekret ist ziemlich selten,hat bei mir auch länger gedauert bis ich es gefunden habe.Nachdem ich 4 Elytras besiegt habe,fand ich das Zeug bei einem.

FerociousBlade

Mitglied
Nur die Elytras, die grün schimmern (grüner Zauber Grafik effekt) tragen auch taumeltau bei sich!

Oben Unten