Jup. Allerdings bei Gas ist das eine ganz andere Sache.Naja Strom ist ja nicht so schwer, ne Solar-Anlage auf der Garage oder dem Hausdach z.B.
Staat Kartoffeln zum Essen für den Menschen gibt es dann Kilometerweite Monokulturen mit Raps, damit Rabowke seine Heizung damit füttern kannBei Gas ist es schwieriger ja, besonders in der Stadt. Am Land mit idealerweise noch landwirtschaftlicher Fläche kann man eventuell ne Biogas-Anlage bauen, vorausgesetzt man hat grnug Kapital oder man baut Raps oder Sonnenblumen an. Aber klar das ist schon weitaus schwieriger mit Gas oder auch Öl
Naja, klingt jedenfalls schmackhafter als diese vegane High-Protein-Fake-Nutellas. Als hätte man Erbsen und Flüssig-Nougat durch den Mixer gejagt.Handgemachter Macadamiaaufstrich aus einer Patisserie.![]()
Ich kenne ihn einfach nicht und er ist mir auch deshalb total Egal. Weder kann ich ihn deshalb mögen oder eben nicht mögen. Das hat also rein gar nichts damit zu tun das er bekannt ist, sondern eher das er nicht in meiner Heimatsprache Content liefert. Und sowas wie WOW spiel ich dann doch lieber selbst als zuzuschauen.Ich weiß, einige von euch mögen Asmongold nicht. Weil er bekannt ist oder so. Ich finde, dass er guten Content produziert.
Was genau hat jetzt das Einstellen von Migranten mit sexistischen Übergriffen bis hin zur Vergewaltigung zu tun?Was mich gerade wundert, gibt es auch hier irgendwelche Redakteure, die Migranten sind? Ich sehe immer wieder nur deutsche Vor- und Nachnamen hier. Man sollte nämlich erstmal bei sich anfangen für Diversität zu sorgen, nicht nur bezogen auf das Geschlecht, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt![]()
Was genau hat jetzt das Einstellen von Migranten mit sexistischen Übergriffen bis hin zur Vergewaltigung zu tun?
Da wirst du hier keine wirklich richtige Antwort auf deine Frage bekommen, weil sie dir keiner geben kann und wenn dann nur ausweichend ist, oder eben Dumme Sprüche von Enisra.Darf man denn keine Fragen mehr stellen? Habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen? Beantworte mal einer die Frage bitte. Ich weiß es nicht und würde mich dafür interessieren wie viele Migranten oder Ausländer bei der PCGames arbeiten? Hier schreibt ihr nur Artikel zu Genderthemen..
@Loosa: Du unterstellst mir da etwas. Anscheinend ließt du nicht mal meine Kommentare - einer der die eigentlich zu prüfen hat. Ich habe mich durchaus mehrere Male zum Thema geäußert^^ Meiner Meinung nach bist du der Falsche für den Job. Sorry!
@Enistra: Klugsch... mag auch keiner![]()
Ja klar.Die ganze Fragestellung ist schon Getrolle.
Und leider hier wie auch in vielen anderen Portalen Gang und Gäbe.Doppelmoral und Scheinheiligkeit ist offenbar keine Seltenheit auf dieser Welt.
Der Typ war ein selbstverliebter in seiner versnobten Welt Verbohrter Spinner der keine andere Meinung zugelassen hat außer seine eigene.Marcel Reich-Ranicki war einer der herausragendsten Literaturkritiker der modernen Zeit.