Servus zusammen

DJ-Chris

Benutzer
Mitglied seit
03.07.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich bin der Christian, bin 38 Jahre jung und würde mich als PC-Unwissenden betitteln. :(

Mein alter PC ist jetzt schon einige Tage alt und wurde hauptsächlich für normale Büro/Chattätigkeiten genutzt. Wie aus meinem Nick
zu erlesen, betreibe ich das Hobby "DJ". Hier habe ich mich jetzt von den realen Plattenspielern verabschiedet und bin auf die PC-Welt
umgestiegen. Leider versteht sich mein DJ-Controller nicht so gut mit dem AMD Processor und da stürtzt er gelegentlich dann bei Gebrauch
ab. Hier liegt dann auch schon mein erstes Anliegen, was der PC können sollte.

(Hier die Daten von meinem aktuellen PC:
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.20GHz
Inst.Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Windows 7 Professional, Servicepack 1
Grafikkarte NVIDIA GeForce8600GT
Sound Via HD Audio Deck)

Gespielt habe ich zwar ab und an schon einmal etwas, aber das ist mit den aktuellen Spielen nicht zu vergleichen. Mein PC hätte da auch schon
eher gestreikt, als dass ich spielen hätte können :-D. Das war dann eher in die Richtung HdR oder Siedler von Catan, Stronghold o.ä.

Jetzt würde ich gerne meinen PC erneuern und aufstocken, damit ich auch ordentliche Spiele zocken kann. Hier denke ich in die Richtung
Formel 1 Rennspiel, WatchDogs würde mich interessieren, evtl auch Battlefield. Kommt mit Sicherheit noch das eine oder andere Spiel dazu,
allerdings muss ich mich da erst einmal heran tasten was mir noch gefallen könnte. :-D

Mehr gäbe es jetzt eigentlich erst einmal nicht von mir 8).

Ich freue mich auf eure Anregungen und euer Wissen, dass mir sicherlich des öfteren weiter helfen wird.

LG
Christian
 
Oben Unten