• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seite wird falsch angezeigt mit dem IE

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

ich hab folgendes problem.
ich benutze den aktuellen IE (NIHCT den 7er!).
Unser stufenforum hat ein neues logo bekommen, dieses ist im png format und transparent.
mit dem firefox, sieht man das logo so, wie es sein soll.
Mit dem normalen ie, ist jedoch ein grauer hintergrund im logo zu erkennen.

hier die seite zum ausprobieren, überzeugt euch selbst:
http://kothen007.foren-city.de/

also was muss ich im ie ändern, um die seite auch richtig ansehen zu können?

bitte um ratschlag!

mfg,
mumpitz

Das Problem ist das der Internet Explorer, in den Versionen 6.0 und darunter, gar keine transparenten .png "versteht". Ab Version 7.0 sollte das Logo auch transparent dargestellt werden. Denn Version 7.0 sollte in der Lage sein, transparente "Logos" auch wirklich transparent darzustellen. ;)

Goddess am 24.04.2006 19:43 schrieb:
Das Problem ist das der Internet Explorer, in den Versionen 6.0 und darunter, gar keine transparenten .png "versteht". Ab Version 7.0 sollte das Logo auch transparent dargestellt werden. Denn Version 7.0 sollte in der Lage sein, transparente "Logos" auch wirklich transparent darzustellen. ;)

ein kumpel von mir benutzt die ie 7 beta und kann damit wirklich das logo sehen.
allerdings hoffte ich, dass man vielleicht im ie was einstellen kann um das auch zu sehen.
naja^^ wieder ein grund auf den firefox umzusteigen ;)

naja, dann wird da wohl nix drauf mit dem richtig dargstellten logo unter ie6^^
danke trotzdem!

Zurück