• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seite bewerten

C

cornflakes4747

Gast
Moin Leute.
Ich hätte jetzt auch mal eine Seite zu bewerten, bzw. weniger zu bewerten, aber ich bräuchte noch konstruktive Kritik wenn ihr welche habt.
Außerdem hat jemand im Gästebuch von einem Fehler berichtet, den ich weder auf IE 6.0, noch auf Firefox 1.0, noch auf Netscape 7.1, Opera 7.54 oder Konqueror 3.2.1 oder Safari nachvollziehen kann. Es heißt, da sei ein schwarzer Kasten, der einen Teil der Seite verdeckt. Erhält jemand anderes den selben Fehler oder irgendeinen anderen? Wenn ja wärs super wenn mir jemand einen Screenshot schicken könnte.
Danke schonmal
cornflakes4747

edit: Kinners kinners das gibts doch nich.
Standardfehler ^^
http://www.dbs06.de

und ich lach immer die deppen aus die sowas bringen :-D

cornflakes4747 am 20.12.2004 18:09 schrieb:
edit: Kinners kinners das gibts doch nich.[...]und ich lach immer die deppen aus die sowas bringen :-D
Hast es ja noch bemerkt ;-)
Also mir gefällt die Seite eigentlich sehr gut! Die Farben passen sehr gut zusammen, finde ich. Die Schaltflächen sind imo sehr gut gelungen. Vielleicht liegt es an mir und meinen Augen, aber ich würde z.B. auf der Startseite eine etwas größer Schrift nehmen, da die Texte, zumindest für mich, ansonsten etwas zu klein waren (Auflösung 1280*1024). Darstellungsprobleme habe ich mit dem Feuerfuchs keine- die Seite braucht nur z.T. etwas länger beim laden.
Insgesamt: :top:

MfG Erik

Ok dankeschön. Das mit der Schrift werd ich mir mal überlegen, zumal der IE (immer wieder Probleme mit dem...) die Zeilenhöhe etwas kleiner macht und vielleicht schon allein deshalb eine größere Schrift angemessen wäre.
Ansonsten danke für die Blumen :-)
Sonst noch wer? Vielleicht sogar jemand der auch diesen Fehler hat? :-)

Achja und zur Ladezeit: das wüsste ich auch gerne woran das liegt. Die Seite ist beim Download etwa 3kb groß, wenn die ganzen Bilder und stylesheets usw. schon im cache sind. trotzdem dauert es immer relativ lange... Und das, obwohl die Ausführung der PHP-scripte auch nur einen Bruchteil einer Sekunde dauert. Habs nachgeprüft.
Ich befürchte dass der Server etwas lahm ist...

Zurück