gildenmeister
Anfänger/in
Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammengebaut, und ich sehe unter Win XP öfters einen Blue Screen als mir lieb ist. Bei meinen alten Rechner waren Blue Screens ein Fremdwort.
Hab einen Blue Screen immer bei einigen Heft Spiele DVDs wenn der Autostart beim Einlegen der DVD gestartet wird. Übergeht man die Autofunktion und greift gleich auf die DVD zu kommt es nicht zu. Auch mal aber seltener beim anschauen von Spiele-Videos ( z.B stream ) im Internet. An schon mal aber sehr selten zwischendurch. Memtest und Festplattentests hab ich schon versucht ohne Fehlermeldung, scheint alles OK zu sein. Woran kann sowas liegen, hat jemand mit Intel Core 2 duo sytem ähnliche Probleme ???
Intel Core 2 Duo 6600
Mainboard Gigabyte 965P – DS 4
2 GB Kingston Hyper X Ram 667 ( 4-4-4-12 / 1.9 Volt )
Netzteil Bequiet Dark Power Pro 430 W
Geforce 7900 GT
Neuste treiber
Nichts übertaktet
Hab einen Blue Screen immer bei einigen Heft Spiele DVDs wenn der Autostart beim Einlegen der DVD gestartet wird. Übergeht man die Autofunktion und greift gleich auf die DVD zu kommt es nicht zu. Auch mal aber seltener beim anschauen von Spiele-Videos ( z.B stream ) im Internet. An schon mal aber sehr selten zwischendurch. Memtest und Festplattentests hab ich schon versucht ohne Fehlermeldung, scheint alles OK zu sein. Woran kann sowas liegen, hat jemand mit Intel Core 2 duo sytem ähnliche Probleme ???
Intel Core 2 Duo 6600
Mainboard Gigabyte 965P – DS 4
2 GB Kingston Hyper X Ram 667 ( 4-4-4-12 / 1.9 Volt )
Netzteil Bequiet Dark Power Pro 430 W
Geforce 7900 GT
Neuste treiber
Nichts übertaktet