• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Core 2 Duo E6600 und Software zu optimalen nutzung für xp und Spielen ?

gildenmeister

Anfänger/in
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Core 2 Duo E6600 und Software zu optimalen nutzung für xp und Spielen ?

Hallo hab einen neuen PC mit Intel® Core 2 Duo E6600. Hab mal eine Frage zu Win XP . Läuft alles super frag mich nur ob man zusätzlich jetzt noch einen Patch , software installieren müßte, damit die zwei Prozessorren optimal von WinXP, Programmen, Spielen angesteuert und ausgenutzt werden. Oder geschied es schon so ??? Wenn ja wo finde ich diesen Patch ?
 
AW: Core 2 Duo E6600 und Software zu optimalen nutzung für xp und Spielen ?

hi hier auf pcgameshardware gibts neue news dazu http://www.pcgameshardware.de/?article_id=531440

es gibt anscheinend n tool da allerdings nur für amd musst mal schaun gibt sowas auch für intel bestimmt
 
AW: Core 2 Duo E6600 und Software zu optimalen nutzung für xp und Spielen ?

drugsplaya am 05.12.2006 11:48 schrieb:
hi hier auf pcgameshardware gibts neue news dazu http://www.pcgameshardware.de/?article_id=531440

es gibt anscheinend n tool da allerdings nur für amd musst mal schaun gibt sowas auch für intel bestimmt

Davon habe ich gehört , komme deshalb auch drauf es es eventuell für intels neuen so etwas geben könnte.
hab mal irgend wo nebenbei aufgeschnappt das es für XP auch einen zusätzlichen Patch vom MS gibt denn man jedoch manuell herunterladen muß.
 
Zurück