• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Biete] Notebook, 15,6´HD, BLU-RAY, Core i5

bennyr

NPC
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[Biete] Notebook, 15,6´HD, BLU-RAY, Core i5

Ich verkaufe meinen aktuellen laptop, den ACER ASPIRE 5740G
Daten:
- Intel Core i5 (2,26GHz, 1066 MHz FSB)
- BLU-RAY Disc Drive + DVD RW Brenner
- ATI Radeon HD5470
- 15,6` HD LED LCD, 16:9
- 4 GB RAM
- 320 GB HDD
- 4x USB
- 1x HDMI
- 6cell Li-ion Batterie- Virtual Surround Sound mit Dolby Home Theater
- 1,3 MP Kamera
- Win 7 Home Premium

Das Notebook ist 1,5 Jahre alt und wurde selten gebraucht. NP war 850 €. Ich werde meine Daten löschen, Win7 aber installiert lassen. Es wurde ausschließlich Original-Software aufgespielt + durch einen Virenscanner dauerhaft geprüft. Das Notebook wurde stets gut behandelt und sieht aus wie neu.

Preis: 430€

Bei Interesse einfach melden ;)

gruß
BennyR
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück