• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tipps zum Laptop-Verkauf

Keksfox

NPC
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
da ich mir bald einen Desktop-Pc zulegen will, möchte ich meinen "alten" (1,5 Jahre) Laptop (von Asus) verkaufen. Ich habe da leider nicht so die Ahnung und würde gerne wissen, wie viel ich umgefähr für die Kiste bekommen könnte:
Ausstattung (hab sie nicht exakt im Kopf):
Intel i5-2410M Quad-Core 2,3 GHz
nVidia GeForce GT 540m 1 GB vram (DirectX 11, Shaders 5.0)
4 GB ram
Windows 7 Home Premium 64bit
15,6 Zoll 16:9 1366:768 Pixel Bildschirm
650 GB HDD (oder so jedenfalls mehr als 500 ^^)
Blu-Ray Reader
HDMI und Dvi Anschlüsse
3 x USB 2.0
Webcam usw.

Also falls da jemand den Preis umgefähr schätzen kann wärs echt nett, Danke schonmal im Voraus. Entschuldigung falls sowas woandershin gehört, bin noch neu hier im Forum...

//edit: Hier sollte der Link sein, nur mit Blue-Ray:
http://www.amazon.de/K53SV-SX131V-Notebook-Intel-i5-2410M-NVIDIA/dp/B004TW8KUW

PS:
Ich zocke auf dem Ding Battlefield 3, TES V Skyrim, Assassins Creed, etc. also sowas läuft schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei ebay gehen solche Modelle um die 400€ weg. Und ich denke, der Preis wäre auch okay, wenn Du das an jemanden abseits von ebay verkaufst, vlt auch bis zu 450€. Natürlich inkl. Windows und ohne große Macken ;)
 
Ok Danke,
Der Laptop hat nur eine kleine Macke an einer Ecke sieht man aber kaum, spürt man nicht, ansonsten noch nie Virus oder Blue-Screen etc.,
ist dann eigentlich Top-Zustand mit leichten Gebrauchsspuren oder?
 
Ja, den kann man als "einwandfrei mit normalen Gebrauchsspuren" verkaufen
 
Naja, ebay oder auch hier als Kleinanzeige (wobei das schwer wir als neuer user), oder auch bei lokalen Zeitungen als Annonce oder Aushänge in Supermärkten usw. -, oder lokale Onlineportale, zB für meine Region (Köln) gibt es kalaydoo, kostenlose omline-Anzeigen, und die sind auch ziemlich "groß" und bekannt.

Was auch ginge: bei amazon als "gebraucht" selber anbieten.
 
Zurück