Hallo Community,
Seit gestern bin ich stolzer PS4 Besitzer nach langem warten bis die endlich wieder in den Läden zu haben war.
Ich habe jetzt seit gestern praktisch dauer gezockt
natürlich "Battlefield 4" und muss sagen bin echt überrascht.
Nur finde ich dass für eine Konsole es doch echt Hardcore abgeht, es ist wirklich sehr sehr schwer leute zu treffen bzw. zu killen mit zB einem "Karabiner" mit einer "Hand feuerwaffe" zielt der ja fast automatisch. Ist das wirklich so schwer oder gibs irgendwelche Tricks?
Gerne können sich auch leute bei mir melden die etwas zocken möchten bitte per "Private Nachricht".
Danke im voraus
Seit gestern bin ich stolzer PS4 Besitzer nach langem warten bis die endlich wieder in den Läden zu haben war.
Ich habe jetzt seit gestern praktisch dauer gezockt
natürlich "Battlefield 4" und muss sagen bin echt überrascht.Nur finde ich dass für eine Konsole es doch echt Hardcore abgeht, es ist wirklich sehr sehr schwer leute zu treffen bzw. zu killen mit zB einem "Karabiner" mit einer "Hand feuerwaffe" zielt der ja fast automatisch. Ist das wirklich so schwer oder gibs irgendwelche Tricks?
Gerne können sich auch leute bei mir melden die etwas zocken möchten bitte per "Private Nachricht".
Danke im voraus