• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sehr großes CS Problem...

Pree

Anwärter/in
Sehr großes CS Problem...

Moin Leute,
Mein Freund hat sich nen neuen Pc gekauft und hat dann Windwos drauf gespielt. Als wir dann Lan gemacht haben , hat er sich Counter Strike 1.6 von mir gezogen und installiert. Als wir zocken wollten war bei ihm alles doppelt so schnell wie normal (speedhack ohne cheat). Wisst ihr woran das liegen könnte ? Weil bei seinem ersten Pc hatte er das Problem nicht....

thx schon einmal im Vorraus !!!

mfG

AW: Sehr großes CS Problem...

Pree am 20.08.2006 22:20 schrieb:
Moin Leute,
Mein Freund hat sich nen neuen Pc gekauft und hat dann Windwos drauf gespielt. Als wir dann Lan gemacht haben , hat er sich Counter Strike 1.6 von mir gezogen und installiert. Als wir zocken wollten war bei ihm alles doppelt so schnell wie normal (speedhack ohne cheat). Wisst ihr woran das liegen könnte ? Weil bei seinem ersten Pc hatte er das Problem nicht....

thx schon einmal im Vorraus !!!

mfG

evtl. liegt es an der stromsparfunktion der CPU. das spiel "richtet" sich nach dem langsamen takt bei start des games, im game taktet die CPU dann hoch, und es ist zu schnell.

und wie krieg man das wieder hin ??

...Als wir dann Lan gemacht haben , hat er sich Counter Strike 1.6 von mir gezogen und installiert...

Ja das hört sich ja schon vielversprechend an!

Borstentier am 21.08.2006 09:20 schrieb:
...Als wir dann Lan gemacht haben , hat er sich Counter Strike 1.6 von mir gezogen und installiert...

Also ihr müsst immer so streng katholisch sein :B

Infineon am 21.08.2006 18:19 schrieb:

nich jeder hat steam und cs orig..... ich hab auch "beide" Versionen, wobei sie sich doch sehr unterscheiden... wir zoggen im inet kein 1.6 mehr, aber auch nicht 1.5.... nennen wir es cs 1.steam

mike1992 am 21.08.2006 19:58 schrieb:

nich jeder hat steam und cs orig..... ich hab auch "beide" Versionen, wobei sie sich doch sehr unterscheiden... wir zoggen im inet kein 1.6 mehr, aber auch nicht 1.5.... nennen wir es cs 1.steam

omG kriegt man keine vernüpftige antwort ?! .. das ist ziemlich am was ihr hier macht :$

mike1992 am 21.08.2006 19:58 schrieb:

omfG kriegt man hier keine richtige antwort auf sein problem?! .. das ist ziemlich arm was ihr fürn müll schreibt :$ (Also ihr müsst immer so streng katholisch sein :B )

SuFu sorry, das Thema gabs schon häufiger, stell bei den Energieoptionen das energieschemata "Dauerbetrieb" ein und das dynamische takten ist erledigt (dies sollte nur temporär gemacht werden, da ansonsten die Funktion ihre Berechtigung hat).

Das ganze findest dort, wo Du in Windows deinen Bildschirmschoner auswählst/wechselst.

Btw. spielt mal was vernüftiges, CS ist nun wirklich nichts mehr, was man auch nur mit dem Arsch anschauen müsste.

Hier ist man aber nur so katholisch, weil es warez sind ;)
Die hier offiziell zu supporten, auch wenn es in diesem Falle nicht nötig war sollte in anderen Foren passieren, nicht aber hier :finger: :P

Und schlimm finde ich es nicht, wenn jemand das gekaufte Spiel zu Hause hat und zusätzlich noch eine "LAN-freundliche" Version. :S

vdbiesen am 22.08.2006 09:08 schrieb:
Hier ist man aber nur so katholisch, weil es warez sind ;)
Die hier offiziell zu supporten, auch wenn es in diesem Falle nicht nötig war sollte in anderen Foren passieren, nicht aber hier :finger: :P

Und schlimm finde ich es nicht, wenn jemand das gekaufte Spiel zu Hause hat und zusätzlich noch eine "LAN-freundliche" Version. :S

*gnihihihi+
was soll man machen soll man ne LAN mit 3 Leuten machen?
CS und Cod2 hab ich original und gecrackt... und noch so einige andere :rolleyes:

Zurück