• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scripten auf allen Ebenen durch ein "ich-mach-die-mausbewegung-vor-und -der-computer-macht-sie-nach"-programm

The-Flu

Anfänger/in
Moin,

ein Freund und ich haben uns grade über Scripte unterhalten. Bei einem Spiel gibnt es einen Scripteditor, wo man nur die Mausbewegungvormacht und das Programm sie dann auf Abruf nachmacht.

Jetzt die Frage: gibt es sowas auch generell für alle Programme.
Z.B. ein Programm bei dem man ein bestimmte Mausbewegung aufzeichnet und sie dann über ein Hotkey ausführen lassen kann. Um vielleicht ungüpnstig gelegene Ordner auf eine KLick zu öffene oder die in einem Strategie-Spiel die Basis aufzubauen.

Alles was das Thema berüht posten. Danke

The-Flu am 30.12.2006 19:51 schrieb:
Moin,

ein Freund und ich haben uns grade über Scripte unterhalten. Bei einem Spiel gibnt es einen Scripteditor, wo man nur die Mausbewegungvormacht und das Programm sie dann auf Abruf nachmacht.

Z.B. ein Programm bei dem man ein bestimmte Mausbewegung aufzeichnet und sie dann über ein Hotkey ausführen lassen kann. Um vielleicht ungüpnstig gelegene Ordner auf eine KLick zu öffene oder die in einem Strategie-Spiel die Basis aufzubauen.

Also ich kenne das hier als Eingebescriptprogramm. Aber das zeichnet keine Eingebebefehle auf. Du müsstest das dann alles selbst programmieren, weshalb so ein paar grundlegende Programier-Kenntnisse nicht ganz ungünstig wären.

The-Flu am 30.12.2006 19:51 schrieb:
Moin,

du willst dir jetzt bestimmt ein hackbot basteln

Zurück