Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau hat sich Hogwarts vor ein paar Wochen gekauft, auf Anraten einer Arbeitskollegin. Sie erforscht einfach die Welt und spielt auf Easy.
Sieht selbst auf einem alten PC sehr hübsch aus.
Der Mann mit dem Hut.
Adios, Stupido.
Nachts im Museum.
Ist Indy nicht auf Reisen, lehrt er wie bekannt im Marshall-College.
Das Mädel mit den "Love you"-Augenliedern? ^^
Indy im Gespräch mit seinem Freund Marcus (der sich wie bekannt schon mal in seinem eigenen Museum verlaufen hat).
Die Peitsche. Ohne die geht nix.
Einer von vielen denkbaren "Prügeln".
Aaaahhh, Venedig...? Nein, nicht ganz.
4x Industrieruinen, S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat, Chernobylite, S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl, Foto. Einfach mal zum Vergleich wie gut selbst das alte Call of Pripyat noch im Vergleich zu modernen Spielen und Fotos aussieht:
Meine 2060 schafft auf
-High um die 40 Fps, GPU 90%
-Ultra 20-30 Fps, GPU bei 100%
Schon clever, die technischen Kniffe von Unreal
- Cinematic dann um die 10 FPS
Wobei ich mich frage, warum die das auf googledrive hochgeladen haben.
Auf ihrer Page ist das Ding ja nicht gratis.