Hab ueber den Juli und August fast nur Skyrim gespielt. Hab jetzt soweit eigentlich alles durch, bis auf den Dragonborn DLC, den schaff ich aber nicht mehr bis es in 2 Tagen mit Starfield losgeht.
Aber hier noch ein paar Screens:
An der noerdlichen Kueste wird es richtig kalt im Packeis:
Hab die alte Ruestung der Knights of the Nine (Aus dem Oblivion DLC) gefunden.
A propos Oblivion, da war ich im Zuge einer Mini-DLC Quest uch nochmal. Haben sie schoen nachgebaut in Skyrim, inklusive der attakierenden Pflanzenwelt und mit allem drum und dran:
Bei der Erkundung alter Dwemer Ruinen kommt man ploetzlich in einem unterirdischen Wald aus lumineszierenden Riesenpilzen raus:
Im Zuge des Dawnguard DLCs erkundet man ein wunderschoenes Tal, mit nebligen Wiesen, einem vereisten Fluss und See, einem engen Canion der von Bruecken ueberspannt ist und alten Tempelruinen. So viel Abwechslung auf engstem Raum erinner fast an die Spielwelten aus Gothic.
Schade, dass hier Legolas nicht da war. "Eine rote Sonne geht auf. Heute nach ist Blut vergoosen worden."
Den Buergerkrieg hab ich auch noch beendet. Hier der naechtliche Angriff unserer imperialen Truppen auf die Feindliche Stadt Windhelm.
Erbitterte Kaempfe in den Strassen der Stadt:
Doch am Ende wird der Verraeter Ulfric Stormcloak sprichwoertlich in die Ecke gedraengt und zur Strecke gebracht.
Nochmal in Ruestungs-Upgrade fuer meinen Paladin, diesmal von einer sehr coolen Mod (Artefacts: Breton Paladin), muss man sich erstmal durch eine Quest verdienen das Ding.
Ok, also endlich Hauptstory weiter gemacht und den Drachen Paarthunax auf seinem Berg getroffen.
Mit dessen Hilfe geht es ab in die Totenwelt von Sovngarde um dort Alduin den Weltenfresser zu bezwingen. Hier die Halle der glorreichen Verstorbenen (Sovngarde ist quasi das Walhalla von TES).
Und da is er:
Ich hab so lange auf ihn eingedroschen bis er explodiert ist.
Nach erfolgreichem Kampf und der Rueckkehr nach Tamriel sieht man sich erstmal mit einer ganzen Horde von Drachen konfrontiert. Doch die ziehen nach Alduins Tod friedlich von dannen.
Die Gefahr ist gebannt, Tamriel ist gerettet und wir entspannen ein bisschen mit einem letzten Ausblick vom Balkon der Festung in Whiterun.
Einfach ein geiles Spiel. Freu mich riesig auf Starfield!