G
Gast1730761802
Gast
Irgendwann hat man einen Punkt - vor allem in jüngeren Jahren - erreicht, an dem man doch mal wütend wird. Aber das ist kein Verhalten, für das Souls Like-Games verantwortlich sind.Wenn die Videos gefaket sein sollten, was jetzt erstmal von dir eine Behauptung ist, ist das ähnlich krank. Lese mal die Bewertungen der Steam Version, da findest du ähnlich kurioses Zeugs. Und ich meine die positiven. Da geben viele Fans zu das sie Controller und was weiß ich auf ihrem Weg durch das Spiel zerstört haben. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es mich ebenfalls zeitweise zu einem Hass erfüllten Troll gemacht hat, wenn dich nicht und du drauf stehst dich selbst mit Videospielen zu foltern, dann ist das prima, muss aber nicht jeder gesund finden.
Wenn es so weit ist und man tatsächlich Peripheriegeräte zerballert oder den TV boxt, dann hat das in erster Linie was mit der Person an sich zu tun und weniger mit dem Spiel. Wer tatsächlich so handelt, sollte lieber eine Verhaltenstherapie angehen, weil da die Resilienz und Aggressionskontrolle fehlt.
Solche Leute gibt es auch bei CoD, Starcraft, FIFA usw.
Oder einfach mal schlafen gehen und es am nächsten Tag versuchen. Am nächsten Tag ist man ausgeruhter, wacher und auch runtergekommen. Klappt dann meist sehr gut.Man muss sich nicht immer zwingen, etwas auf Biegen und Brechen zu schaffen in den Souls Spielen - Pausen einlegen, andere Gebiete spielen, nen anderen Spieler beschwören, AI beschwören, etc. etc. .. es gibt so viele Möglichkeiten in den Spielen.