lucdec
Spiele-Enthusiast/in
Es wird doch keinem die Ausübung der Religion verboten, es werden auch keine Moscheen verboten, sondern Minarette die ja ganz klar für zeigen, dass es sich um einen Ort handelt an dem "der Islam herrscht" (Ich hoffe es ist klar was ich meine), momentan sind es nur 4 - noch, je mehr Moslems kommen, und die werden sicherlich kommen (Hoher Lebensstandard), je mehr Moscheen und auch Minarette wird es geben.na es hat schon etwas von masochismus wenn du immer dann hervorspringst und undurchdachte Thesen äußerst, wenn das Thema eigentlich schon durch ist.
Und nu mal weg von behauptungen, und auf zu ganzen Sätzen mit Argumenten.
Was genau bringen die Minarette mit sich?
btw:
Das ich bumi schon gerügt habe, dafür das er mit ja stimmte, kannst du nachlesen. und ja, ich halte alle 53% die für ja gestimmt haben für dumm. oder wengistens für unbedacht, denn bumi halte ich z.b. nicht für dumm.
Ein Verbot für die Freiheit ist eben einfach dumm.
Ein weiterer Beweis für die von aph bereits genannten "nicht-gelebten-Werte" die den Hardlinern munition liefern.
Würden die nur unwahrheiten verbreiten, würden warscheinlich nicht so viele Menschen ihnen folgen, und das Problem wäre nicht im Ansatz existent.
du kritisierst die Doppelmoral der Amerikaner, Israelis etc in anderen Threads, aber kommst hier mit so Dingen wie "passt nicht zu Westeuropa" oder "ich will keinen fremden Gebetsturm in meinem Blickfeld"
wo das zusammenpasst weist nur du.
Ich kann es dir nicht mit einer Gleichung erklären, aber mich persönlich würde es halt einfach stören wenn ich "einen fremden Gebetsturm in meinem Blickfeld hätte" um es mal mit den Worten zu sagen die du mir in dem Mund gelegt hast.
Und ich finde es bedenklich, dass du sagst diese 57 % (vorherige Zahl war falsch) wären dumm / unbedacht.
Das mit der Doppelmoral musst du mir nochmal erklären...
Ach und noch was, ich will keineswegs Öl ins Feuer gießen wir du mir unterstellst, ich bin gerne bereit die Diskussion hier zu beenden, wenn ihr der Meinung seid das Thema wäre durch. Ich hatte diesen Eindruck nicht ,kann aber auch sein, dass ich den Thread etwas spät gesehen habe.