Moin jungs mir gehts zum
.
Nachdem der Rechner meiner Eltern ( anderes Thema ) gestern adios gesagt hat, hat sich heute mein Liebling verabschiedet. Hab gerade 3 min mit ihm gearbeitet, ( Musik gehört,... ) als es ein Freeze gab ( das erste mal! ) und er nicht mehr wollte. Gut hab ich mir gedacht, Windows spinnt wieder aber Omme wars. Versucht neu zu booten, aber Bildschirm bleibt schwarz. Schon Grafikkarte getauscht und das Mainboard resetet, immernoch schwarz. Nur schwarz, nicht mal das Bios kommt. Zwei Rechner in 2 Tagen schrott. Kann mir jemand einen Denkanstoss geben!? Vermute Netzteil oder Mainboard egal ob mit oder ohne CPU ist schrott. Wenn ja kann ich mich erschiessen
.
Zum Rechner:
Sockel 754
MSI K8N Neo Platinum
Athlon 64 3400+
Maxtor 80GB Platte
512 MB DDR 400 Ram, Elixir (Nanya)
Xilence Netzteil
und ne geocte 6800er Nvidia ( kann ihr nicht liegen, da Karte getauscht, und sie riecht nicht durchgebrannt o.ä. )
nen Belinea 107015 Bildschirm
und blankliegende Nerven
Vielen dank für Hilfe und ja alle Stecker dran, Bildschirm an Grafikkarte, Mainboard bekommt strom. Geht an, alle Lüfter drehen sich,.....
Hilfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!.gif)
.Nachdem der Rechner meiner Eltern ( anderes Thema ) gestern adios gesagt hat, hat sich heute mein Liebling verabschiedet. Hab gerade 3 min mit ihm gearbeitet, ( Musik gehört,... ) als es ein Freeze gab ( das erste mal! ) und er nicht mehr wollte. Gut hab ich mir gedacht, Windows spinnt wieder aber Omme wars. Versucht neu zu booten, aber Bildschirm bleibt schwarz. Schon Grafikkarte getauscht und das Mainboard resetet, immernoch schwarz. Nur schwarz, nicht mal das Bios kommt. Zwei Rechner in 2 Tagen schrott. Kann mir jemand einen Denkanstoss geben!? Vermute Netzteil oder Mainboard egal ob mit oder ohne CPU ist schrott. Wenn ja kann ich mich erschiessen
.Zum Rechner:
Sockel 754
MSI K8N Neo Platinum
Athlon 64 3400+
Maxtor 80GB Platte
512 MB DDR 400 Ram, Elixir (Nanya)
Xilence Netzteil
und ne geocte 6800er Nvidia ( kann ihr nicht liegen, da Karte getauscht, und sie riecht nicht durchgebrannt o.ä. )
nen Belinea 107015 Bildschirm
und blankliegende Nerven
Vielen dank für Hilfe und ja alle Stecker dran, Bildschirm an Grafikkarte, Mainboard bekommt strom. Geht an, alle Lüfter drehen sich,.....
Hilfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
.gif)