• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 14:15 schrieb:
so das waren jetzt alle glaube ich nur jungs,die sich zu diesem thema geäussert haben,nun möchten wir aber die mädels hören, was sie dazu zu sagen haben.Da bin ich aber gespannt.
*Gestrüpp aus klischeetriefenden Western treibt vom Wind getragen durch den Thread*
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

die kandidatin hat null punkte.sorry Mademoiselle,aber wenn sie nichts produktives zu sagen haben,einfach einen anderen Thread mit wie lackiere ich meine Nägel aufschlagen.
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 14:49 schrieb:
die kandidatin hat null punkte.sorry Mademoiselle,aber wenn sie nichts produktives zu sagen haben,einfach einen anderen Thread mit wie lackiere ich meine Nägel aufschlagen.

Preisfrage, wieviele Mädels treiben sich wohl in einem PC Games Forum herum?
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Wissen sie wieviel mädels einen pc haben ?

Ich kenne sehr viele mädels,die sich mit Pc`s intensiv beschäftigen.
Ich habe auch vorher gedacht ach die weiber und Pc,aber wie ich gesehen haben gibt es sehr viele davon.
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 14:54 schrieb:
Wissen sie wieviel mädels einen pc haben ?

Ich kenne sehr viele mädels,die sich mit Pc`s intensiv beschäftigen.
Ich habe auch vorher gedacht ach die weiber und Pc,aber wie ich gesehen haben gibt es sehr viele davon.

Nur hat "einen Pc haben" nicht unbedingt was mit "sich im Forum rumtreiben zu tun"
Ich besitze auch ein Auto und bin dennoch nicht in einem Autoforum unterwegs.

Ja, es gibt hier Vertreterinnen des weiblichen geschlechts, aber es sind so wenige, dass ich nicht drauf wetten würde, in diesem Thread welche anzutreffen.
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Ja, es gibt hier Vertreterinnen des weiblichen geschlechts, aber es sind so wenige, dass ich nicht drauf wetten würde, in diesem Thread welche anzutreffen.










Genau sie sagen es,also warum diese unnötige diskussion ?
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

machbetmachallabett am 22.02.2009 15:04 schrieb:
Lordlaz am 22.02.2009 15:01 schrieb:
Genau sie sagen es,also warum diese unnötige diskussion.
:B :finger:

Du hast damit angefangen, mein Freund.

Puh, dachte schon ich wäre der einzige, der ihn da jetzt nicht versteht
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

machbetmachallabett am 22.02.2009 15:04 schrieb:
Lordlaz am 22.02.2009 15:01 schrieb:
Genau sie sagen es,also warum diese unnötige diskussion.
:B :finger:

Du hast damit angefangen, mein Freund.


toll und sie führen es jetzt weiter oder wie ?
das heisst nicht du,sondern sie.

merke schon das Gespräch führt ins leere...
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 15:12 schrieb:
machbetmachallabett am 22.02.2009 15:04 schrieb:
Lordlaz am 22.02.2009 15:01 schrieb:
Genau sie sagen es,also warum diese unnötige diskussion.
:B :finger:

Du hast damit angefangen, mein Freund.


toll und sie führen es jetzt weiter oder wie ?
das heisst nicht du,sondern sie.

merke schon das Gespräch führt ins leere...
hrhrhr :finger:
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 15:12 schrieb:
machbetmachallabett am 22.02.2009 15:04 schrieb:
Lordlaz am 22.02.2009 15:01 schrieb:
Genau sie sagen es,also warum diese unnötige diskussion.
:B :finger:

Du hast damit angefangen, mein Freund.


toll und sie führen es jetzt weiter oder wie ?
das heisst nicht du,sondern sie.

merke schon das Gespräch führt ins leere...
Wenn du chatten willst, klicke oben auf Chat, da findest du definitiv freudige Gesprächsgesellen, die nur auf dich warten. :]
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Lordlaz am 22.02.2009 15:12 schrieb:
toll und sie führen es jetzt weiter oder wie ?
das heisst nicht du,sondern sie.

merke schon das Gespräch führt ins leere...
Du darfst mich gerne Siezen, aber ich werde Sie weiter duzen. Und je früher dieses Gespräch endet, desto besser. Aber du hast echt Humor, mein Freund. Weiter so. :P
 
AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

Sorry an alle,wir wurden unterbrochen,von ein paar,denen es langweilig ist.

So nochmal die Frage,an das Weibliche geschlecht (hab mich informiert,hier gibt es einige)

Was würdet ihr den Männern raten,die noch keine Partnerin haben ?


Aber,ich würde auch sagen eine seriöse Partnervermittlung wäre das beste,weil man da genaue Analyse über die Vorlieben und ob viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind feststellen kann.

Natürlich kann man das auch auf eigener faust machen,zum beispiel ein inserat in der Zeitung oder einfach mal die Freunde fragen,die kennen vielleicht eine, die single ist.

Was ich auch bemerkt habe bei einem Freund von mir, daß er sehr zurückhaltend ist,zum beispiel will ich ihm ein paar Mädchen vorstellen,wo er aber sofort schüchtern ablehnt, was natürlich die suche erschweren kann.Ok man sollte auch nicht zu aufdringlich sein.

Das kommt auch davon wie ich im Gespräch mit ihm erfahren habe,daß er schlechte Erfahrung gemacht hat und daraufhin habe ich ihm auch gesagt,es gibt so welche und wiederrum andere,du hast halt die falschen kennengelernt.Aber ich verstehe ihn jetzt besser und finde es auch wirklich traurig.

Ich finde es Traurig weil Menschen,bedürfnisse nach einem Partner oder Partnerin haben und es halt es irgendwie nicht schaffen diese bedürfnisse zu befriedigen.Das Einzelgänger sein(das so gennante Lonely Wolf) Cool sein soll,kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

naja ich glaube er wird irgendwann ne freundin fürs Leben finden,was ich auch hoffe.Jetzt mach dich mal ran Jens und schnapp dir ein weiblein und mache viele kinder und lass endlich mal die korken knallen :]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Erst wird darüber gelacht,dann wirds aber nachgemacht"
von eine Japanische Managerin
 
Zurück