• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

AW: Schönheitswahn und die Frage, was daran noch schön sein soll?

gamerschwein am 19.02.2009 16:59 schrieb:
Kevin1965 am 19.02.2009 16:54 schrieb:
Wie seht ihr das?

Wer bescheurt genug ist sowas zu machen der kann auch mit den Konsequenzen leben. Was Idioten mit ihren Koerpern anstellen ist mir grundsaeztlich mal egal.
Willst du damit sagen das alle, die sich einer Operation unterziehen "Idioten" und "bescheuert" sind? :-o :confused:

Wer sich einer Schönheitsoperation unterzieht aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen können, sollte wohl das Recht dazu haben ohne das irgendwelche Leute aus einem Computerspieleforum (!) mit einem Finger auf diese Person zeigen.

Bedenklich wird es, wenn es für den Patienten zu einer Sucht wird ... wobei ich hier der Meinung bin, dass da in erster Linie der Arzt zur Verantwortung gezogen werden muss.

Im Normalfall muss der Arzt nämlich selber entscheiden, ob der Eingriff vorgenommen wird oder nicht. Aber wie überall im Leben gibt es schwarze Schafe. Wird der Patient bei einem Arzt abgelehnt, geht er einfach zum nächsten in der Hoffung, das der den Eingriff übernimmt.

Leben und Leben lassen ... sich aber in einem Spieleforum darüber lustig zu machen oder sich 'über den Leuten' stellen ist in meinen Augen mindestens genauso lächerlich. %)

@Rabowke: Hier geht es aber, soweit ich es richtig verstanden habe, um Promis, die das immer wieder machen und eine krankhafte Sucht entwickeln. Ich denke darauf sind alle negativen Kommentare bezogen.

Klar gibts auch Pro-Argumente für eine solche OP. Brand- oder Unfallopfer, Verstümmelte, oder einfach Menschen, die beispielsweise eine so große Nase, kleine Brust, etc haben, dass ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensqualität darunter leidet, sollten sich natürlich einer OP unterziehen und keine dummen Kommentare kassieren.

Aber wie gesagt, ich denke es geht hier um die Hollywood-Dauerpatienten.

Fiffi1984 am 20.02.2009 07:36 schrieb:
@Rabowke: Hier geht es aber, soweit ich es richtig verstanden habe, um Promis, die das immer wieder machen und eine krankhafte Sucht entwickeln. Ich denke darauf sind alle negativen Kommentare bezogen.
Meine Antwort bezog sich nur auf die Aussage die ich gequoted hab, nicht auf den Link vom Threadersteller ... und diese Antwort war eben zu Allgemein.

Klar gibts auch Pro-Argumente für eine solche OP. Brand- oder Unfallopfer, Verstümmelte, oder einfach Menschen, die beispielsweise eine so große Nase, kleine Brust, etc haben, dass ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensqualität darunter leidet, sollten sich natürlich einer OP unterziehen und keine dummen Kommentare kassieren.
Wenn es mal so wäre, sieh dir doch die Kommentare von Shadow_Man, die du im übrigen unterstützt hast. Auch da steht nicht nur was von Hollywood oder "Promi"-Frauen, sondern auch ganz Allgemein gesprochen.

Dabei ist keine Einzige dieser Operationen notwendig. Solch' Menschen die sich hässlich finden, neigen einfach an Selbstvertrauensdefiziten. Also anstatt an ihnen rumzuschnippeln, sollte man lieber ihr Selbstbewusstsein stärken.

Das bezieht sich auf alle Personen, die sich so einem Eingriff unterziehen.

Sowas will ich einfach nicht im Raum stehen lassen weil sich kaum jemand vorstellen kann, wie stark die Belastung auf Grund von körperlichen Einschränkungen sind.

Wie man dann mit so dämlichen Sprüchen kommen kann, dass es der reiche Westen sei wo man ja nicht ums Überleben kämpfen muss ... da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ohne Shadow_Man jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber er genießt auch ganz im speziellen die Vorzüge des westl. Sozialsystems & muss eben auch nicht ums Überleben kämpfen, ganz im Gegenteil. Des Weiteren ist es ja nicht so, dass die Operation auf Bäumen wachsen. Man muss dafür richtig tief in die Tasche greifen und wenn man nicht gerade die Frau eines Millionärs ist, muss man für dieses Geld auch hart arbeiten.

Rabowke am 20.02.2009 08:16 schrieb:
Meine Antwort bezog sich nur auf die Aussage die ich gequoted hab, nicht auf den Link vom Threadersteller ... und diese Antwort war eben zu Allgemein.

Wenn es mal so wäre, sieh dir doch die Kommentare von Shadow_Man, die du im übrigen unterstützt hast. Auch da steht nicht nur was von Hollywood oder "Promi"-Frauen, sondern auch ganz Allgemein gesprochen.

Ähh...stimmt. Da habe ich wohl etwas zu schnell und kritiklos gelesen. Also, nochmal: Bei schwerwiegenden Gründen ist es verständlich und vollkommen in Ordnung, sich operieren zu lassen. Meine Zustimmung sollte sich nur auf die Menschen beziehen, die glauben, ein paar Gramm zu viel auf den Rippen würde ihr Leben zerstören, oder aufgespritzte Lippen seien nötig, um zufrieden Leben zu können. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ganz im Gegensatz zu Frauen mit extrem kleinen oder großen Busen oder extrem langen oder krummen Nasen, etc. Da leidet oft die Lebensqualität, und dann sind solche OPs vollkommen verständlich. Von Kritik an solchen OPs will ich mich distanzieren.

Trotzdem sah die Kidman in Australia irgendwie durchsichtig aus. ;)

noxious am 19.02.2009 21:39 schrieb:
Kevin1965 am 19.02.2009 16:54 schrieb:
Vielmehr sollte es Pflicht werden, dass man einen Menschen, der sich einer Schönheitsoperation unterziehen will, erstmal zu einem Psycholgen schickt um auszuschließen, dass sich jemand nur aus einer falschen körperlichen Wahrnehmung unter das Messer legt.
Für Leute, die Geld haben und das auch wirklich wollen wäre das wahrscheinlich auch kein Problem.
Und dann? Bestechen sie den Psychologen, damit der ihnen ein "vernünftiges" psychologisches Profil erstellt? :rolleyes:

Wer so ein geringes Selbstwertgefühl hat und sich unters Messer legt, soll's meinetwegen gerne tun, für mich ist es einfach nur eine unnatürliche Flucht vor dem Altwerden. Zudem spielt die Glorifizierung der äußerlichen Schönheit einen ebenso große Rolle: Für viele Models ist es das einzige Kapital. :S

Habe mir die Bilder noch mal angesehen,bei Donatella Versace musste ich eine gostochene Minute lang lachen,die sieht ja aus wie Mik Jagger Hahahaha :-D

Rabowke am 20.02.2009 08:16 schrieb:

Dabei ist keine Einzige dieser Operationen notwendig. Solch' Menschen die sich hässlich finden, neigen einfach an Selbstvertrauensdefiziten. Also anstatt an ihnen rumzuschnippeln, sollte man lieber ihr Selbstbewusstsein stärken.

Das bezieht sich auf alle Personen, die sich so einem Eingriff unterziehen.

Sowas will ich einfach nicht im Raum stehen lassen weil sich kaum jemand vorstellen kann, wie stark die Belastung auf Grund von körperlichen Einschränkungen sind.

Wie man dann mit so dämlichen Sprüchen kommen kann, dass es der reiche Westen sei wo man ja nicht ums Überleben kämpfen muss ... da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ohne Shadow_Man jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber er genießt auch ganz im speziellen die Vorzüge des westl. Sozialsystems & muss eben auch nicht ums Überleben kämpfen, ganz im Gegenteil. Des Weiteren ist es ja nicht so, dass die Operation auf Bäumen wachsen. Man muss dafür richtig tief in die Tasche greifen und wenn man nicht gerade die Frau eines Millionärs ist, muss man für dieses Geld auch hart arbeiten.

Aus meiner Sicht hat das schon was mit Selbstvertrauen zu tun. Eine selbstbewusste Frau würde sich doch von niemandem sagen lassen, dass sie zu kleine Brüste oder sowas hat, die würd' dem als Antwort einfach den Stinkefinger zeigen.
Und Frauen die darunter leiden, sollte man einfach besseres Selbstvertrauen antrainieren, dass sie darüber stehen und auf dämliche Kommentare einfach mit einem frechen Spruch oder so antworten. So gilt das für alle Dinge.
Wenn's natürlich aufgrund von Unfall oder so ist, das ist natürlich was anderes, aber das zählt für mich ja auch nicht als Schönheitsoperation.
Und zum Thema "denen oder uns geht's zu gut!". Gerade bei den Reichen oder bei den Promis denen es so gut geht, hab ich oft das Gefühl, dass es für die auch so eine Art Kick ist, sich ständig unters Messer zu legen und an sich rumschnippeln zu lassen. Man kann sich einfach nicht mehr an den kleinen Dingen erfreuen und sucht daher immer nach neuen Kicks und das artet bei denen dann manchmal in einer Art Sucht aus. Das meinte ich damit.
Und zum Thema "körperliche Einschränkung." Wo ist denn bitte eine Frau körperlich eingeschränkt, wenn sie kleine Brüste hat? Oder jemand der eine schiefe Nase hat?
Da sind wir wieder beim Thema Selbstvertrauen: Wer das hat, den juckt so ein Thema doch gar nicht.

Shadow_Man am 20.02.2009 14:46 schrieb:
Und zum Thema "denen oder uns geht's zu gut!". Gerade bei den Reichen oder bei den Promis denen es so gut geht, hab ich oft das Gefühl, dass es für die auch so eine Art Kick ist, sich ständig unters Messer zu legen und an sich rumschnippeln zu lassen. Man kann sich einfach nicht mehr an den kleinen Dingen erfreuen und sucht daher immer nach neuen Kicks und das artet bei denen dann manchmal in einer Art Sucht aus. Das meinte ich damit.
Bloss weil in der Bild, auf RTL oder in diversen anderen Erzeugnissen der Medienlandschaft (Regenbogenpresse etc.) solche Fälle propagiert werden, ist dass ja noch lange nicht die Norm.

Es kommt mir so vor, als ob du da diesbezüglich zu viel von liest / hörst oder siehst ^^. Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber deine Argumentation könnte aus derlei Publikationen stammen.

Ich tippe mal darauf, dass die Mehrzahl der oberen Zehntausend eher in Würde altern, als dass sie sich mit Botox und Co. "das Leben verschönern", wie die Klatschpresse es immer suggerieren will.

Rabowke am 20.02.2009 07:28 schrieb:
Wer sich einer Schönheitsoperation unterzieht aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen können, sollte wohl das Recht dazu haben ohne das irgendwelche Leute aus einem Computerspieleforum (!) mit einem Finger auf diese Person zeigen.

Wenn mein Statement etwas zu verallgemeinernd und verletzend ausgefallen ist , tut es mir leid.
Die Qiuntessenz von dem was ich schrieb , ist aber , dass jeder mit dem ihm oder ihr von der Natur zur Verfuegung gestellten Extremitaeten und sonstigen Koerperregionen verfahren kann wie es der betreffenden Person beliebt , auch wenn die Intention dazu fuer mich oder andere Personen nicht nachvollziehbar ist.
Danach darf aber von niemandem erwartet werden, dass vorher schon dem Subjekt gegenueber kritisch eingestellte Persoenlichkeiten, evtl. auftretende Konsequenzen am verschandelten Objekt positive Aufmerksamkeit schenken.
Zufrieden? ;)

wow ich hatte nicht gedacht das es so viele misslungene Operationen gibt.naja ich glaube das hängt davon ab,daß halt alle geschmäcker anders sind oder das man Gott nicht übertreffen kann,natürlichkeit sieht eben am gesündesten aus.Man braucht ja nur,andere völker anzuschauen,zum beispiel in afrika mit den grossen ringen durch die nase oder alt japan wo angemalte schwarze Zähne als schönheitsideal galten.

Ich denke,diese Schönheitswahn,ist schuld von den Medien.Es könnte auch sein das,solche menschen die schönheitsoperationen machen,wenig selbstbewusstsein haben und sich immer mit anderen vergleichen.Ich finde jeder Mensch ist von Natur aus schön,aber ist halt geschmackssache,jede und jeder hat andere vorstellungen von schönheit.Zum beispiel wenn ich in die stadt fahre,sehe ich so viele mädels und sage mir innerlich ,was für schönheiten doch Gott erschaffen tut,wirklich jede 2 gefällt mir irgendwie halt nur äusserlich,weil ich kenn die charakterzüge nicht.

und diese künstlichen operationen sehen unnatürlich aus,ich persönlich mag natürlichkeit oder sportliches aussehen.

Seien wir doch mal ehrlich jeder Mensch bekommt einen Partner oder Partnerin die zu ihm oder ihr passt.Vor etwa 5 Jahren war ich mit meine Familie im schwimmbad und da gab es einen mädel die mich richtig toll fand (ich fand sie übrigens auch toll),war irgendwie genau mein geschmack,auf jeden fall sie sprach mit ihre schwester,die schwester fand mich nicht so toll (sie war auch nicht mein geschmack)war wohl nicht ihr geschmack. :) Was habe ich daraus gelernt,daß es menschen gibt die wirklich für einander geschaffen sind und wir ziehen die Leute an,die unseren Geschmack entsprechen.

lasst euch nichts mehr von den Medien oder anderen menschen sagen,denn jeder mensch ist schön und die geschmäcker sind halt anders.

und noch was zu brüsten,fast alles hat seine Vor - und Nachteile.
Zum beispiel Brüste: kleine brüste vorteile : sehr schöner anziehender spitzanlaufender form der brüste,schöner strammer brustwarzen wegen weniger fettgehalt,schlanker sportlich aussehender fettfreier körper ,und so weiter und Nachteile weniger Volumen.

grösse brüste vorteile : mehr volumen, nachteile : bei manchen wegen des gewichts der brüste rückenschmerzen, man wird die ganze zeit begafft (bin keine frau aber ich denke irgendwann nervt es,wenn man die ganze zeit beobachtet wird),

ich persönlich mag alle brüste ob klein oder gross,wichtig natürlichkeit und keine plastik dinger,sondern echte brüste.Mal ehrlich mädels,kein mann möchte atrappen brüste anfassen,die ärzte verdienen ja gut dadurch und machen halt mehr werbung.Lasst euch nicht verarschen denn nur das Original ist Original und nicht diese plastik silikon oder was auch immer dinger.

Wir männer finden doch bei einer Frau alles schön von kopf bis fuss.Ob es die langen haare sind ,die füsse,beine,arme,becken,hüfte,die stimme ja halt alles an der Frau.ihre feminität halt.(ich glaube ich sollte mal mit einem anderem Thema beschäftigen,meine Hormone sind extrem rapide angestiegen,muss mich wieder abkühlen ) :-D ) :] :P

Lordlaz am 21.02.2009 13:26 schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich jeder Mensch bekommt einen Partner oder Partnerin die zu ihm oder ihr passt.Vor etwa 5 Jahren war ich mit meine Familie im schwimmbad und da gab es einen mädel die mich richtig toll fand (ich fand sie übrigens auch toll),war irgendwie genau mein geschmack,auf jeden fall sie sprach mit ihre schwester,die schwester fand mich nicht so toll (sie war auch nicht mein geschmack)war wohl nicht ihr geschmack. :) Was habe ich daraus gelernt,daß es menschen gibt die wirklich für einander geschaffen sind und wir ziehen die Leute an,die unseren Geschmack entsprechen.

Da muss ich Dir aber widersprechen. Ich habe zwei Freunde, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin hatten. Die sind jetzt auch so an die 40 Jahre und natürlich wünsche sie sich eine Partnerin an ihrer Seite.

Warum sie keine haben? Sagen wir mal so, sie sehen einfach nicht so aus, wie die Männer aus der Werbung. Wenn wir weg gehen, dann interessiert sich einfach keine Frau für sie. Leider haben sie sich aufgegeben und projizieren diese negative Einstellung natürlich auch nach aussen. Ich habe das Gefühl, dass sie zwar wollen, aber nicht mehr können.

Einer hat schon sehr lichtes Haar und ich weiss, dass er sehr darunter leidet. Er ist jetzt am überlegen, ob er sich einer Haarverpflanzung unterziehen soll. Ich sage ihm zwar immer, dass er auch ohne volles Haupthaar gut aussieht (was er mir aber nicht glaubt), aber ich werde ihn auch unterstützen, wenn er sich deswegen unter das Messer legen will.

Einer hat schon sehr lichtes Haar und ich weiss, dass er sehr darunter leidet. Er ist jetzt am überlegen, ob er sich einer Haarverpflanzung unterziehen soll. Ich sage ihm zwar immer, dass er auch ohne volles Haupthaar gut aussieht (was er mir aber nicht glaubt), aber ich werde ihn auch unterstützen, wenn er sich deswegen unter das Messer legen will.

Ich würde meinem Freund (Kumpel) raten sich die Haare ganz kurz abzurasieren,sieht immer noch besser aus als lichtes Haar oder eine Halbglatze.Bestes Prominentes beispiel dafür ist
Bruce Willis.

Kevin1965 am 21.02.2009 18:19 schrieb:
Ich habe zwei Freunde, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin hatten. Die sind jetzt auch so an die 40 Jahre und natürlich wünsche sie sich eine Partnerin an ihrer Seite.

Warum sie keine haben? Sagen wir mal so, sie sehen einfach nicht so aus, wie die Männer aus der Werbung. Wenn wir weg gehen, dann interessiert sich einfach keine Frau für sie. Leider haben sie sich aufgegeben und projizieren diese negative Einstellung natürlich auch nach aussen. Ich habe das Gefühl, dass sie zwar wollen, aber nicht mehr können.

Ich würde deinen Freunden raten, es mal mit einer (seriösen!) Partnervermittlung zu versuchen. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht und auch die Hoffnung bereits mehr oder weniger aufgegeben hat, selbstständig einen Partner zu finden, dann sollte man diese Option durchaus in Betracht ziehen. Bei vielen scheitert es ja auch ganz einfach an der Unfähigkeit zur Partnersuche. Ich kenne auch einen Fall, dem eine Partnervermittlung mit fast 50 Jahren noch den passenden Deckel zum Topf beschert hat. Versuchen kann man es ja mal.

Was die Haare betrifft, kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Eine Verpflanzung halte ich für Unsinn.

SSA

SoSchautsAus am 22.02.2009 01:05 schrieb:
Ich habe zwei Freunde, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin hatten. Die sind jetzt auch so an die 40 Jahre und natürlich wünsche sie sich eine Partnerin an ihrer Seite.

Ich würde deinen Freunden raten, es mal mit einer (seriösen!) Partnervermittlung zu versuchen. Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht und auch die Hoffnung bereits mehr oder weniger aufgegeben hat, selbstständig einen Partner zu finden, dann sollte man diese Option durchaus in Betracht ziehen. Bei vielen scheitert es ja auch ganz einfach an der Unfähigkeit zur Partnersuche. Ich kenne auch einen Fall, dem eine Partnervermittlung mit fast 50 Jahren noch den passenden Deckel zum Topf beschert hat. Versuchen kann man es ja mal.

Was die Haare betrifft, kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Eine Verpflanzung halte ich für Unsinn.

SSA
vieleicht sollten die Jungs sich aber auch einfach mal bewusst werden welche Ansprüche sie an eine Frau haben ;)

sorry, aber mir kann keiner, sofern er nicht wirklich krass abartig ausschaut, erzählen das er keine Pertnerin aufgrund seiner Optik findet :rolleyes:

jedes?Töpche?hat?sei?Deckelche?.... ;)

zum allergrößten Teil liegt es an der Persönlichkeit/Charakter/wtf das es nicht klappt mit Frauen!!!!!! Da kann eine Vermittlung natürlich helfen und vermitteln:top:

das fängt an mit der größe des Freundeskreis (je mehr Leute man kennt, desto größer die Wahrscheinlichkeit das die jemand kennen "der/die passt"),
und natürlich in wie weit man sich der Öffentlichkeit stellt...wenn ich nur Zuhause rumlunger, kann mich keiner sehn - kann ich keine sehn......
klar entstehn wohl sehr viele Beziehungen aus zufälligen Begegnungen, aber wenn ich einmal am Tag rausgehe um beim Tengelmann Chips zu kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht all zu groß meiner Traumfrau zu begegnen :B :-D

aber ganz im Ernst...jeder Mann findet eine Frau..... :top:

Lordlaz am 21.02.2009 13:26 schrieb:

Da muss ich Dir aber widersprechen. Ich habe zwei Freunde, die noch nie in ihrem Leben eine Freundin hatten. Die sind jetzt auch so an die 40 Jahre und natürlich wünsche sie sich eine Partnerin an ihrer Seite.

Attraktivität hat nichts mit Aussehen zu tun, sondern mit Ausstrahlung.
Dieses Phänomen kennen wir doch alle: Vorher hat einen kaum eine Frau angeschaut, plötzlich hat man eine Freundin und wird auch prompt dann von anderen Frauen angebaggert. Einfach weil man da besonders glücklich wirkt, eine besondere Ausstrahlung hat und das wirkt eben auf andere Menschen.
Du schreibst ja selbst, dass sie sich selbst aufgegeben haben. Wahrscheinlich laufen sie dann auch mit so einem Gesicht durch die Gegend und denken sich immer: "Ach mich will doch eh keine!" Ich glaube, Frauen haben für sowas ein Gespür und wenn jemand so negativ daherkommt, dass schreckt sie einfach ab.
Und suchen bringt auch nichts. Man sollte einfach locker sein leben leben und einfach alles auf sich zukommen lassen. Irgendwann lernt man DIE Frau dann schon automatisch kennen.
Wenn sie also mal weggehen, sollten sie einfach ganz locker bleiben und denken: "Ach ich mach mir jetzt einfach mal einen schönen Abend!" und nicht gleich im Hinterkopf haben "Ich muss unbedingt eine Frau finden!" Da verkrampft man nur und so wird das nichts.
Es klingt zwar blöd, aber man muss einfach lernen sich selbst zu mögen, nur dann können es andere auch.

Memphis11 am 21.02.2009 22:19 schrieb:

Ich würde meinem Freund (Kumpel) raten sich die Haare ganz kurz abzurasieren,sieht immer noch besser aus als lichtes Haar oder eine Halbglatze.Bestes Prominentes beispiel dafür ist
Bruce Willis.

So ist es. Sieht doch sehr männlich und unter Umständen sportlich aus!

SCUX am 22.02.2009 01:37 schrieb:
vieleicht sollten die Jungs sich aber auch einfach mal bewusst werden welche Ansprüche sie an eine Frau haben ;)
Punkt 1. Viele gehen ja scheinbar recht naiv in den Kampf, und suchen einen Partner unter der Prämisse "die soll lieb sein und immer für mich da sein". Das funktioniert nicht, und schon gar nicht auf Anhieb bei einer neuen Beziehung. Da kristallisiert sich meist nach einigen Monaten automatisch raus, ob die Frau für längere Zeit taugt, oder gar DER erfüllte Traum ist. Wobei man auch sagen muss, dass viele Kerle einfach Kletten sind, und primär einen Mamaersatz suchen. Da fallen Frauen natürlich nur bedingt drauf rein.
sorry, aber mir kann keiner, sofern er nicht wirklich krass abartig ausschaut, erzählen das er keine Pertnerin aufgrund seiner Optik findet :rolleyes:
Dito. Das halte ich generell für schwachsinnig: "Nur weil ich eine Brille oder komisches Haar habe, wollen Frauen nichts mehr mit mir am Hut haben". Klar, wenn man sich das permanent selbst einredet und so das Selbstbewusstsein nachhaltig vernichtet, muss man sich später auch nicht wundern, wenn Frauen wirklich keinen Kontakt mehr wollen. Weil einfach die eigene Persönlichkeit so ekelhaft und unausstehlich geworden ist. Schlechtes / fehlorientiertes Selbstvertrauen fällt eher auf, als eine schiefe Nase oder fehlendes Kopfhaar.
zum allergrößten Teil liegt es an der Persönlichkeit/Charakter/wtf das es nicht klappt mit Frauen!!!!!! Da kann eine Vermittlung natürlich helfen und vermitteln:top:
Absolut. Selbstvertrauen macht sexy und begehrenswert. Zum Glück gibt es ja professionelle Hilfe, die das anschaulich an die jeweiligen Leute bringen kann.
das fängt an mit der größe des Freundeskreis (je mehr Leute man kennt, desto größer die Wahrscheinlichkeit das die jemand kennen "der/die passt"),
und natürlich in wie weit man sich der Öffentlichkeit stellt...wenn ich nur Zuhause rumlunger, kann mich keiner sehn - kann ich keine sehn......
klar entstehn wohl sehr viele Beziehungen aus zufälligen Begegnungen, aber wenn ich einmal am Tag rausgehe um beim Tengelmann Chips zu kaufen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht all zu groß meiner Traumfrau zu begegnen :B :-D

aber ganz im Ernst...jeder Mann findet eine Frau..... :top:
Absolut.

Regards, eX!

genau ihr habt es auf den punkt gebracht,daß ausstrahlung von innen kommt.sehr schön geschildert jungs.

so das waren jetzt alle glaube ich nur jungs,die sich zu diesem thema geäussert haben,nun möchten wir aber die mädels hören, was sie dazu zu sagen haben.Da bin ich aber gespannt.

Zurück