- Mitglied seit
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.769
- Reaktionspunkte
- 6.695
D.h. Bonkic redet über Sachverhalt A, du redest über Sachverhalt B und auf meinen Hinweis, dass wir über Sachverhalt A sprechen, erklärst du mir Nachdruck, dass du über Sachverhalt B sprechen möchtest.Doch, genau darum geht es formell da ich nicht über den Kundenservice von Valve spreche. Täte ich das, ginge es tatsächlich darum. Tu ich aber eben nicht da ich ihn seit eh und je mangelhaft finde und es mMn müßig ist darüber zu reden, man sieht es ja am Beispiel hier ganz eindeutig.
Verstehe.
... das musst du mir jetzt schon erklären, warum geht mein Beispiel an der Realität vorbei?Nope. Denn hierbei handelt es sich um Werkverträge und hättest du meinen Beitrag entsprechend aufmerksam gelesen, gehe ich davon bei Software in diesem Sinne nicht aus. Das habe ich explizit so geschrieben, daher geh ich auf dein Beispiel auch nicht näher ein da es an der Realität mMn vorbeigeht.
Der von mir geschilderte Sachverhalt passiert tagtäglich überall in Deutschland.
Selbstverständlich ist auch mir klar, dass beiden Rechtsgeschäften komplett andere Sachverhalte zu Grunde liegen ... sollen aber exakt diese Diskussion anstoßen, warum wird das eine so, das andere so gehandelt.
Aber wir drehen uns hier wohl diskussionstechnisch im Kreis ...