• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schatten von Mordor (Grafik)-Bug ?

DocHN83

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
180
Reaktionspunkte
17
Moin.

Habe da ein Problem bei Schatten von Mordor.
Die Einleitung konnte ich ohne Probleme spielen, keine Fehler, kein Geruckel nix. Wenn aber das richtige Spiel starten soll tut sich nix. Gleich zu Beginn soll man ja Strg zum "Erneuern drücken". Da hab ich ein verpixeltes Bild, welches auch nach dem Drücken von Strg bleibt. Mehr kann ich nicht machen. Abgeschmiert ist es nicht, kann noch ins Menü zurück, auch auf die Karte kann ich zugreifen und aufs Kamera-Menü. Nur weiterspielen geht nicht. Hab mal nen Screenshot hingehängt wie das ganze aussieht...
Hardware siehe Signatur. Treiber sind alle aktuell, als Grafiktreiber hab ich den Omega drauf, anderen Treiber auch getestet...
Jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • ShadowOfMordor 2014-12-28 15-09-45-78.jpg
    ShadowOfMordor 2014-12-28 15-09-45-78.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 60
Sind auch die Treiber für Board und Sound usw. aktuell? Hast Du mal bei den GRafikoptionen rumgetestet, ob da vlt was schuld ist? Schatteneinstellung, Blur-Effekte usw. ?
 
Hat sich erledigt. Was genau der Fehler war kann ich nicht sagen, aber wollte eh Windows neu draufbügeln aus einem anderen Grund und seither gehts...
Danke trotzdem ;).
 
Zurück