Schatten von Mordor (Grafik)-Bug ?

DocHN83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
177
Reaktionspunkte
17
Moin.

Habe da ein Problem bei Schatten von Mordor.
Die Einleitung konnte ich ohne Probleme spielen, keine Fehler, kein Geruckel nix. Wenn aber das richtige Spiel starten soll tut sich nix. Gleich zu Beginn soll man ja Strg zum "Erneuern drücken". Da hab ich ein verpixeltes Bild, welches auch nach dem Drücken von Strg bleibt. Mehr kann ich nicht machen. Abgeschmiert ist es nicht, kann noch ins Menü zurück, auch auf die Karte kann ich zugreifen und aufs Kamera-Menü. Nur weiterspielen geht nicht. Hab mal nen Screenshot hingehängt wie das ganze aussieht...
Hardware siehe Signatur. Treiber sind alle aktuell, als Grafiktreiber hab ich den Omega drauf, anderen Treiber auch getestet...
Jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • ShadowOfMordor 2014-12-28 15-09-45-78.jpg
    ShadowOfMordor 2014-12-28 15-09-45-78.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 60

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.572
Reaktionspunkte
5.911
Sind auch die Treiber für Board und Sound usw. aktuell? Hast Du mal bei den GRafikoptionen rumgetestet, ob da vlt was schuld ist? Schatteneinstellung, Blur-Effekte usw. ?
 
TE
D

DocHN83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
177
Reaktionspunkte
17
Hat sich erledigt. Was genau der Fehler war kann ich nicht sagen, aber wollte eh Windows neu draufbügeln aus einem anderen Grund und seither gehts...
Danke trotzdem ;).
 
Oben Unten