• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung 245B defekt ?????

Also laut Datenblatt verträgt der 245B max 75Hz. Wenn du verschieden Treiber sowie das DVI Kabel gewechselt hast, solltest du dich an Samsung wenden bzw. ihn in die Reparatur schicken.
Ein Wechsel des Produktes wird wohl eher schwer, da Samsung ein recht auf Ausbesserung bzw. Austausch hat.

Viel Erfolg...
Core

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich noch einen Fernseher an der Graka angeschlossen habe(siehe sysprofile). Aber auch ohne dem kommen die Fehler.
Soll ich nicht besser den Verkäufer zuerst anschreiben ?

wenn ich das richtig verstehe, treten die fehler nur in 1920x1200 mit mehr als 60hz auf?

das könnte daran liegen, dass für mehr als 1920x1200@60hz n dual-link dvi benötigt wird, weil die bandbreite einfach nicht mehr reicht...

ruyven_macaran am 24.02.2008 21:05 schrieb:
wenn ich das richtig verstehe, treten die fehler nur in 1920x1200 mit mehr als 60hz auf?

das könnte daran liegen, dass für mehr als 1920x1200@60hz n dual-link dvi benötigt wird, weil die bandbreite einfach nicht mehr reicht...

Nee, 1920x1200 kann der net in 75hz anzeigen. Bei jeder Auflösung wo ich 75 hz einstellen kann kommen diese Fehler

Zurück