• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung 226Bw + Ati HD3870

Hallo erstmal.
Hab mir heute den oben genannten TFT Bildschirm zugelegt. Nun meine Frage: Hat die Ati 3870 genug Power um in der nativen Auflösung von 1680*1050 mit allen Details zu zocken ?

Vielen dank im voraus

Das ist sehr Spielabhängig.
Für die meisten sollte deine Graka reichen, aber bei einem Crysis wirst du wohl einen halben Gang zurück schalten müssen.

olstyle am 02.07.2008 21:29 schrieb:
Das ist sehr Spielabhängig.
Für die meisten sollte deine Graka reichen, aber bei einem Crysis wirst du wohl einen halben Gang zurück schalten müssen.

Würde eine 8800 Gt oder 8800 Gts eine Verbesserung der Performance bringen oder soll ich einfach auf die nächste Graka Generation wie z.b. Nvidia gt260 oder Ati 4850/4870 warten ?

1. Die 8800er sind nicht besonders viel schneller.
2.Warum warten? Die neuen Serien sind längst erschienen.
3.Versuch es doch erst mal mit deiner aktuellen Karte. Wenn dir die Performance nicht zu sagt kannst du ja immer noch die Graka nachrüsten

Ich hab auch nen syncmaster bw 226 und zocke mit ner 88 Gt. Also cod4 kann man ganz gut spielen !! Crysis geht so einigermassen, Grid läuft gut

Zurück