AW: [Sammelthread] Windows Vista 32/64Bit – Welche Anwendungen / Spiele laufen und welche nicht?
Habe vor kurzem Vista Ultimate 64 bestellt..
Magnumstimme: "Jaaa,.. Ich weiß was sie jetzt denken!!"
Neuer Rechner steht ins Haus, Dualcore, außerdem war ich in Partystimmung
Ich weiß, ich hätte natürlich noch warten können..
Aber ich dachte, jetzt investierste mal in die Zukunft
murrharrharr!
Mir ist klar, daß Vista in den Kinderschuhen steckt und es ne Weile dauern wird bis alles läuft, aber irgendwie befüchte ich, daß das wieder so ein Flop wird mit der 64, wie eben Xp 64.. Dabei ists doch nur logisch, wenn man sich n 64 bit System zusammenbaut und kommende CPUs das unterstützen, man auch Vista 64 wählt..
Das mit den SB Versionen ist ja schön und gut, eben der verhältnismäßig günstige Preis hat mich auch zum Kauf animiert.. Das geht schließlich in die richtige Richtung, auch für MS, denn schließlich verkaufen sie doch mehr OS, wenn sie nicht so teuer sind, aber wem erzähl ich das..
Schön, daß alle Versionen von Vista auf einer DVD zu finden sind, wo man die übrigen eigentlich nicht gebrauchen kann. Wäre es da nich sinnvoller gewesen, lieber EINE Home,Premium, oder Ultimate Version in 32 UND 64 bit auf ne DVD zu foltern, nein, da wird der User wieder vor die Wahl gestellt, als Versuchskaninchen mißbraucht, bis sich dann wieder eine Version durchsetzt, die besser unterstützt wird.. Wie bei blueray und HD-DVD..
Soll man nun die 64er wieder abbestellen, sich ne 32 zulegen und seine ( ohooo..) CPU 64 bit Architektur ist dann immernoch für die Katz. Gestern schaute ich noch optimistisch in die Zukunft und dachte, daß es zwar dauert, aber am Ende gut wird und nun zweifle ich wieder, weil ich als Enduser verunsichert werde.. Da lese ich dann, daß es noch 10 Jahre dauern wird, bis sich 64 bit durchsetzen.. Wird die 64er genauso unterstützt wie die 32.. Sind die Servicepacks zu beiden Versionen kompatibel.. ( schnief ) All die Fragen.. Was soll das alles ?!?!
Ich will ja die Kohle loswerden, nur verar.... werden will ich nicht!! So,.. ich mußte das mal loswerden..
Gute Nacht!