golani79
Spiele-Professor/in
Hab ich auch vor einiger Zeit angespielt und fand es ebenfalls ziemlich nice .. nur ist das halt auch wieder so ein Zeitfresser und ich hab noch so viele andere Spiele ... eieiei .. first world problemsBin mal etwas in FF14 eingetaucht
Ansonsten spiel ich momentan AC Valhalla, von welchem ich positiv angetan bin - gefällt mir bisher besser als Odyssey.
Habe aber auch vor ein paar Tagen mit nem ehemaligen Studienkollegen Divinty Original Sin angefanen - macht wirklich viel Laune im Coop!
Dann hab ich noch Vampire the Masquerade - Coteries of New York beendet und Layers of Fear (ein Ende)
Vampire war mal ein wenig was anderes - ein interaktiver Roman quasi.
Aber recht gut gemacht, von der Atmosphäre her.
Layers of Fear war auch nice - ebenso sehr atmosphärisch und hat auch den ein oder anderen Schocker, sowie generell halt ne gruselige Stimmung und man kann sich gut vorstellen, wie sich der "Protagonist?!" fühlt bzw. was er so gemacht hat. Hab aber nur ein Ende erspielt und mir die anderen auf Youtube angeschaut - hab zwar nen 2. Durchgang gestartet, aber da wir mir irgendwie doch zu viel zu ähnlich. Insgeamt aber ein gutes Horror/Gruselspiel.