sauerlandboy79
Spiele-Guru
Schätze ich stehe bei "Vikings: Wolves of Midgard" kurz vor der Ziellinie. Hoffe ich zumindest, denn es zieht sich so langsam. In den bisher knapp 30 Spielstunden wurden schon einige Levels recycelt, und an so manchem Bossgegner knabbere ich bestimmt ne gefühlte Viertelstunde bis dieser endlich hopps geht. Bin kein Freund arg langer Boss-Kämpfe.
Dabeben noch "Abe's Odyssey: New'n tasty" installiert und kurz reingeschnuppert. Woah!!! Also DAS ist ja mal ein Remake allererster Güte. Von den Zwischensequenzen, dem Menü bis hin zur Levelgestaltung bleibt es dem 1990er-Original bis ins letzte Detail absolut treu. Nur eben technisch zeitgemäßer. Und es sieht wirklich verdammt gut aus.
Dabeben noch "Abe's Odyssey: New'n tasty" installiert und kurz reingeschnuppert. Woah!!! Also DAS ist ja mal ein Remake allererster Güte. Von den Zwischensequenzen, dem Menü bis hin zur Levelgestaltung bleibt es dem 1990er-Original bis ins letzte Detail absolut treu. Nur eben technisch zeitgemäßer. Und es sieht wirklich verdammt gut aus.