Nyx-Adreena
Nerd
- Mitglied seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
EDIT: Oh und stell dich gleich schon mal mental auf einen sehr andere Ton ein.
Jep, stell dich mental auf Alkibiades ein.
EDIT: Oh und stell dich gleich schon mal mental auf einen sehr andere Ton ein.
Jep, stell dich mental auf Alkibiades ein.
Ist das ueberhaupt moeglich?
Sowie den neuen (Fiat) Abath 124 Spyder in der Klasse B 600. Die zugegeben irre Langsam ist aber sich dadurch komplett anders fahren lässt. (Ironischer weise hatte ich dagefühl das ein Fehler in der Klasse unverzeihlicher ist als wie bei den schnelleren Klassen.)
Da musste ich jetzt an den Beitrag von Game Two denken.Nur manchmal wirken sie alle eben einfach ein bisschen zu ueberdreht und wenn die Dialoge dann manchmal schon fast in Slapstick ausarten passt das mMn auch nicht immer so ganz.
Des Weiteren hat mich die leider ziemlich bescheidene Steuerung (schwammig und unpräzise) oftmals an den Rand des Wahnsinns getrieben.*
Finde das immer total schade, wenn so gute Spiele aufgrund der Steuerung oder technischer Mängel an Qualität einbüßen.Shadow of the Colossus leidet an der selben Macke. Das hat mir das Spiel irgendwie "kaputt" gemacht.
Finde das immer total schade, wenn so gute Spiele aufgrund der Steuerung oder technischer Mängel an Qualität einbüßen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Also, im grossen und Ganzen ist Andromeda gerade in der Mitte des Spiels alles andere als perfekt aber gerade gegen Ende geht es nochmal richtig ab und zieht ein Paradebespiel von einem Finale durch. Da koennen sich andere Entwickler echt mal noch eine Scheibe von abschneiden.
Ja Mann!
Habe die Hauptgeschichte gestern nochmal beendet und fand die Idee um Meridian als neue Heimat total gut. Ich würde mir so sehr wünschen, dass das nur ein Auftakt wäre, aber vermutlich wird der Ansatz begraben werden, falls es mit ME irgendwann mal weitergeht.
Abgesehen davon: beste Crew nach dem dreckigen Dutzend aus Teil 2! Nur die Menschen hinken wieder hinterher.
Ich versuche gerade, den DLC zu Odyssey runterzuladen, aber irgendwie ist Steam gerade lahm. :-/
Jupp! Da fiel mir teilweise die Kinnlade runter, und da man heutzutage schon gewisse Grafik-Standards gewöhnt ist kommt das eher selten vor. ^^Die Finale Mission beginnt dann auch visuell absolut spektakulaer, mit einer Raumschlacht um eine Dyson Sphaere, die sich dann ins innere verlagert. Wir fahren den Nomad Rover auf der Inninseite der Sphaere umher waehrend sich ueber uns zwei Schlachtschiffe und ihre Eskort-Jaeger bekaemppfen. Das sieht absolut brilliant aus und bringt ordentlich Spannung in den Laden (am Ende crasht unser Schiff dann noch fulminant).
Der Endkampf im Kontrollzentrum der Sphaere ist dann auch nicht weniger spektakulaer aufgezogen, hier mal ein Screenshot:
https://cdnb.artstation.com/p/asset...wong-screenshotwin32-final-156.jpg?1491496652
Wenn ich ein Angara Politiker waere wuerde ich als erstes mal dafuer sorgen, dass wir auch eine Stadt auf Meridian gruenden. Keine Chance, dass ich so eine maechtige Technologie einfach den anderen ueberlasse und mich mit ein paar Besuchen zufrieden gebe. Zumal mit dem ganzen Hintergrund der Jardaan und dem Fakt, dass die Angara als erste in Helios zu Hause waren sie schon eine Art Erb-Anspruch erheben koennen, mMn.
Ueber die Crew sind wir aber eher geteilter Meinung. Fuer mich war die Andromeda Crew bei weitem die schwaechste im ME Franchise, wenn nicht sogar in BioWare Spielen insgesamt. Ich konnte praktisch keinen dieser ueberdrehten Klischee-Charaktere leiden.
Jupp! Da fiel mir teilweise die Kinnlade runter, und da man heutzutage schon gewisse Grafik-Standards gewöhnt ist kommt das eher selten vor. ^^
Überhaupt finde ich die allgemeine Aussage dass die Frostbite-Engine nicht für 3rd-Person-Person taugt totaler Humbug ist. Die eignet sich sehr gut dafür, man muss es nur richtig umsetzen, und potent ist sie wohl unbestritten. MEA hat einige der schönsten Space-Areale überhaupt. Dass man bei Anthem wieder technisch so verkackt hat ist wieder nur mit Unorganisation und Termin-Druck zu erklären.
Hatte ich bei meinem ersten PT mit einer eher logisch handelnden Wissenschaftler-Sarah auch gemacht. Aber diesmal habe einen etwas einfaeltigeren militaristisch ausgerichteten Scott gespielt, der sich hauptsaechlich mit dummen Spruechen und seiner Shotgun (und charge+nova) durch das Spiel geschlagen hat. Der hat dann Bradley zum Botschafter gemacht. Ex-Alliance und ein bodenstaendiger Kerl, noch dazu ein Mensch, war die erste Wahl.Deswegen habe ich die Moshae zur Botschafterin gemacht. Fand ich nur fair.
Klar, die Roekaar würden das nicht so einfach hinnehmen.
Was soll ich sagen, ich bin mit ME1 damals in dieses Universum eingetaucht, fand es total genial und das alte Squad ist immer noch meine liebste Truppe.Echt? Schlimmer als Jammer-Kaidan und Mopper-Ashley in Teil 1?
Drack und Vetra fand ich gar nicht so überdreht. Peebee...klar! Aber sie war mir dennoch sympathisch.
Und Jaal beim Erlernen der fremden Gebräuche mit den kleinen, kulturellen Peinlichkeiten mochte ich auch. Cora war halt öde und Liam etwas zu jammerig.
Aber zum Zeitpunkt des Filmabends und der...ähhhhhm...dramatischen Darstellung von Ryder und Kallo waren sie mir schon alle and Herz gewachsen.
Bei Teil 3 hingegen...da hatte ich immer nur Garrus und Javik oder Liara dabei. Javik, die Gute-Laune-Urgewalt.
Kaidan fand ich eher nachdenklich als einen Jammerlappen
Ich glaube das war der gute McDrake, oder?Das fing auch erst mit Teil 2 bzw. 3 so richtig an.
Kann sein, dass ich das so stark wahrgenommen habe wegen der Beziehungsverstrickungen meiner Shepard über die drei Teile. Warst du nicht derjenige, der meinte, das bringt nur böses Blut ins Team? ;-D
Bezüglich Kaidan war da was dran und es war leicht nervig.
Steam hat endlich den DLC zu Odyssey runtergeladen und ich habe kurz reingeschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte Unity und Syndicate doch mal beenden sollen, damit mir nicht etwas über die Geschichte der Isu fehlt. Während der Desmond-Ära fühlte ich mich irgendwie besser im Bilde. [emoji848]