MrFob
Nerd
Da fand ich den Tod von Phoibe trauriger. Das war eine der Quests, die wirklich Spannung aufgebaut haben und bei denen ich tatsächlich mal alles andere Links liegen gelassen habe, um die Kleine zu retten. Nichts war! F*** you, Ubisoft!
Naja, traurig ist das Wiedersehen mit Nirenni ja auch nicht, eher im Gegenteil. Ich fand es halt super umgesetzt, weil ich als Spieler ja tatsaechlich 60 Stunden darauf hingearbeitet habe, sie ueberall von Argon bis zu den Silbernen Inseln gesucht habe und endlich ist es so weit. Wenn Kassandra sich dann erstmal mehr oder weniger versteckt und nicht so genau weiss, wie das Treffen laufen wird (ist ja immerhin auch einiges abgelaufen zwischen den beiden) und sie sich dann endlich gegenueber stehen, das war schon super gemacht, sowohl von der Cinematographie, den Animationen der Figuren bis hin zur Vertonung war da so ziemlich alles perfekt inszeniert mMn. Deswegen stach die Szene fuer mich herraus und ich war richtig geruehrt. .
Phoibe war fuer mich zwar schon auch erinnerungswuerdig, sooo viel konnte ich mit dem Maedl dann aber letztlich nicht anfangenm zunal es fuer mich ab da irgendwie klar war, dass Aspesia die Oberbose sein wird.
Aber naka, Geschmackssache halt
Phoibe war fuer mich zwar schon auch erinnerungswuerdig, sooo viel konnte ich mit dem Maedl dann aber letztlich nicht anfangenm zunal es fuer mich ab da irgendwie klar war, dass Aspesia die Oberbose sein wird.
Aber naka, Geschmackssache halt
Zuletzt bearbeitet: