McDrake
Spiele-Guru
Hätte wieder mal Lust auf ein Assassins Creed .. jetzt weiß ich nur nicht, ob ich eines vom Backlog spielen soll (Brotherhood, Revelations, III, IV, ..) oder ob ich mir Origins holen soll, weils grade im Deal ist.
Falls Origins - lohnt sich der Season Pass?
Hab mir nur letztens bei Wolfenstein II und Far Cry 5 gedacht, den Season Pass hätte ich mir eigentlich auch sparen können.
Meinungen?
Hab mir Fallout 4 jetzt mal doch geholt.
So weit ganz amüsant. Hab jetzt ein paar Mods installiert (verbesserte Grafik und Siedlungstool).
Dass die Schiesserein eher egoshooterlastig sind, find ich nicht so prickelnd.
Da werde ich mich halt wieder aufs Schleichen und Snipern spezialisieren
Anhang anzeigen 16019
Hmm...müsste eigentlich gehen. Zu Beginn gibts Missionen, welche einem das Prinzip erklärt (Tutorial). Weiss aber nicht wies im Endgame ausschaut. Allerdings ists mit dem mit Sim Settlements sehr einfach. Mam gibt an, was gebaut werdem soll und die Siedler bauen von sich aus. Das geschieht dann während man die Einöde absucht. Man bekommt dann Meldung, wenn eine neues Gebäude gebaut wurde. Auch werden die Jobs am untätige gleich mitverteilt.Sorry für die Zwischenfrage: Kann man das Spiel auch gscheit spielen, wenn man den Siedlungsbau links liegen lässt? Der hat mich bislang vom Zuschlagen abgeschreckt...
Hmm...müsste eigentlich gehen. Zu Beginn gibts Missionen, welche einem das Prinzip erklärt (Tutorial). Weiss aber nicht wies im Endgame ausschaut.
Warum ne Kugel verschwenden wenn man sie auch rekrutieren kann? Außerdem mag ich Brünetten. ^^So ... viel Laber-Rhabarber, haste die dralle und feuchte ruhige Dame nun umgebracht oder was?
Housing hab ich auch nie wirklich gemocht und dachte anfänglich, dass ich das in Fallout 4 auch eher links liegen lassen werde. Tja, falsch gedacht.Sorry für die Zwischenfrage: Kann man das Spiel auch gscheit spielen, wenn man den Siedlungsbau links liegen lässt? Der hat mich bislang vom Zuschlagen abgeschreckt...