M
MichaelG
Gast
Aktuell wenn ich mal Zeit habe 2 Spiele: Sniper Ghost Warrior 3 (bin immer noch im Gebiet Damm) und Farcry Primal. Bei Sniper Ghost Warrior 3 habe ich endlich die Trophäe Dreifachtötung erreicht (1 Schuß für 3 Gegner). Aber es gibt neben dem Respawn-Bug einen weiteren Bug. Nach dem Neustart waren auf einmal die beiden noch offenen Fähigkeiten bei Geist und Krieger aktiviert obwohl mir jeweils noch 4 Punkte gefehlt hatten. Dafür ist das Most Wanted Ziel vom Daitbora Anwesen endlich als "erledigt" markiert. Wurde wohl mit einem Patch mit korrigiert. Denn gekillt hatte ich den Typen ja. Ansonsten ist das Spiel ziemlich gut. Für mich der bislang beste Teil der Reihe. Wenn auch nicht perfekt. Und vom Umfang her ein richtiges Monster. Hoffentlich erwischt mich nach mittlerweile über 40 h Spieldauer (immer noch in Akt 2) nicht der Speicherbug den einige erlebt haben (d.h. Savegame defekt).
Bei Farcry Primal bin ich bei ungefähr 20 %. Habe wegen FC 5 damit angefangen, weil Primal neben FC Blood Dragon der einzige Teil den ich noch nicht beendet habe. Danach werde ich wohl nochmal FC 3/4 und natürlich Blood Dragon zocken. Das dürfte bis zum Release von FC 5 vorerst die Zeit füllen.
Bei Farcry Primal bin ich bei ungefähr 20 %. Habe wegen FC 5 damit angefangen, weil Primal neben FC Blood Dragon der einzige Teil den ich noch nicht beendet habe. Danach werde ich wohl nochmal FC 3/4 und natürlich Blood Dragon zocken. Das dürfte bis zum Release von FC 5 vorerst die Zeit füllen.