• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Benutzerfreundlichkeit schaut trotzdem anders aus. Ist ja genauso schlimm, wie Enisras "STTL". :-D

Da gibt's ja mittlerweile auch das "Closed Captioning", also zuschaltbare Untertitel, wo angeboten.

Das ist ja der Bullshit. Statt 1 Norm und Bezeichnung für diese Funktion benennt jeder wie er sie will. Ob Subtitle, STTL, CC.... Irrsinn. Aber die Gurken- und Bananenkrümmung ist wichtiger....

Ich habe die Story von "Der Eindringling" durchgespielt in ca. 5 Stunden. Wie bei Mass Effect 3 der Citadell Dlc ein gelungener Abschluss der Story. Ich finde es nur schade das solchen Enden nicht mehr Teil des Hauptspiels sind.

Damals wirkten die Spiele runder aber in den letzten bald 6 jahren wurde es mode story mit zuplanen aber sie nicht ins hauptspiel zu integrieren sondern sie vereinzelt in Dlcs zu verkaufen.

Ich habe die Story von "Der Eindringling" durchgespielt in ca. 5 Stunden. Wie bei Mass Effect 3 der Citadell Dlc ein gelungener Abschluss der Story. Ich finde es nur schade das solchen Enden nicht mehr Teil des Hauptspiels sind.

Damals wirkten die Spiele runder aber in den letzten bald 6 jahren wurde es mode story mit zuplanen aber sie nicht ins hauptspiel zu integrieren sondern sie vereinzelt in Dlcs zu verkaufen.
genau das habe ich mir beim durchspielen auch gedacht. das ende des hauptspiels war alles andere als so, dass man sich zufrieden zurücklehnte und die atmosphäre genoss. das, was am anfang in trespasser passiert, hätte man auch als schluss der hauptquest nehmen können. nun bin ich aber froh, dass es wenigstens auch was die partymembers anbelangt einen guten schluss gibt.

was hat eu-recht damit zu tun? %)

Wer redet hier von EU-Normung ? Schon mal was von Industrienormen gehört ? Beim Full-HD-Standard konnte man sich doch genauso einigen wie (nach langem) beim Kriegsthema Bluray vs. HD-DVD. Warum nicht dann bei einer sinnvollen Vereinheitlichung zur komfortableren Nutzung der Benutzer der Geräte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele wieder aktiver League of Legends. Hab mich fix auf den Goldrang zurückgespielt und bin damit auch ganz zufrieden, mehr brauche ich schließlich nicht, um die Season-Rewards abzustauben! :B

Da ich im Moment auch wieder regelmäßig mit Leuten spiele, die ich kenne, macht mir das Ganze wieder Spaß. Nur Soloqueue muss auch nicht immer sein. ;)

Immer noch Mad Max. Bin bei 48 h nach 42 h und aktuell im Gebiet von Pinky Eye am Aufräumen. :-D

Ich bin bei über 60 Stunden und Pink Eyes Vorgarten ist längst sauber. ^^
Allerdings hab ich immer noch keinen V8 und meine Karre kommt in dem letzten Gebiet nicht vom Fleck. So überhaupt nicht, beschleunigt wie ein Fiat 500 auf einem Zylinder. :S :B

Ich bin bei über 60 Stunden und Pink Eyes Vorgarten ist längst sauber. ^^
Allerdings hab ich immer noch keinen V8 und meine Karre kommt in dem letzten Gebiet nicht vom Fleck. So überhaupt nicht, beschleunigt wie ein Fiat 500 auf einem Zylinder. :S :B

Wenn Du Ihn auch vorher voll panzern mußt. :-D :-D. Ich hab den größten V6 drin und momentan die Panzerung auf Medium. Die Reifen sind auf 100%, Die Schleifaufsätze ebenso. Fahrwerk fehlt noch 50%. Donnerstäbe sind auch noch nicht auf 100%... Es geht eigentlich mit der Fahrdynamik in soweit.

Muß mal langsam die Nebenaufträge erledigen. Hab erst einmal die Gebiete zu 100% gesäubert und Schrott gesammelt und die Festungen auf 100% gebracht (außer Pink Eyes, da ist nur der Schrott-Vorrat schon auf 100%). Bin aber wie gesagt noch nicht in der Nähe von Gastown. Mal sehen was als nächstes kommt. Werde wohl beim Aufräumen mal die Aufträge für Jeet und Gutgash erledigen. Und mal in den Nordtunnel fahren (was mir die Frau im Käfig in Gutgashs Festung gesagt hat).

Was mich anstinkt ist, daß mir ein paar Idioten in die Seite gefahren sind und ein Ödländer mit einem Auftrag (Zahnrad) dran glauben mußte. Die schoben mir meine Kiste mit einem Schlag über den drüber und der ist breit. Neuladen brachte 0 Erfolg. Ich könnte (zensiert). Vielleicht kommt er wieder (hoffe ich doch).

Übrigens: wie bekomme ich mein Erzengellevel über 6% ? Da dreht sich momentan 0,0. Oder muß ich alle Karossen aufrüsten ? Wenn ja wie ? Oder gehts erst weiter wenn der V8 da ist ? Momentan fehlt mir bei jeder Karosse bis auf 1 einzigen mindestens 1 Teil um einen Erzengel daraus zu machen. :(

Wenn Du Ihn auch vorher voll panzern mußt. :-D :-D.
Das Problem ist dass die Gegner inzwischen recht stark sind. Wenn die mich einmal rammen ist meine Karre schon nur noch bei 50%, trotz der fiesen Panzerung. Langsam glaube ich dass ein leichtes Auto doch mehr Vorteile hat.
Die Panzerung schützt einfach nicht genug um das hohe Gewicht zu rechtfertigen. Ich hoffe halt auf den V8, vielleicht reissts der ja raus. ^^

Wo soll das sein?

Was mich anstinkt ist, daß mir ein paar Idioten in die Seite gefahren sind und ein Ödländer mit einem Auftrag (Zahnrad) dran glauben mußte. Die schoben mir meine Kiste mit einem Schlag über den drüber und der ist breit. Neuladen brachte 0 Erfolg. Ich könnte (zensiert). Vielleicht kommt er wieder (hoffe ich doch).
Kenn ich. Bei mir sind auch schon einige über den ausgetrockneten Jordan gegangen.

Übrigens: wie bekomme ich mein Erzengellevel über 6% ? Da dreht sich momentan 0,0. Oder muß ich alle Karossen aufrüsten ? Wenn ja wie ? Oder gehts erst weiter wenn der V8 da ist ? Momentan fehlt mir bei jeder Karosse bis auf 1 einzigen mindestens 1 Teil um einen Erzengel daraus zu machen. :(

Es wird ja angezeigt welche Teile fehlen und welche Voraussetzungen für die Teile erfüllt sein müssen. Manchmal muss man eben bestimmte Missionen absolvieren um an die nötigen Teile zu kommen.
Ich bin bei 50%, weil die restlichen Archangel alle den V8 benötigen.

Das Problem ist dass die Gegner inzwischen recht stark sind. Wenn die mich einmal rammen ist meine Karre schon nur noch bei 50%, trotz der fiesen Panzerung. Langsam glaube ich dass ein leichtes Auto doch mehr Vorteile hat.
Die Panzerung schützt einfach nicht genug um das hohe Gewicht zu rechtfertigen. Ich hoffe halt auf den V8, vielleicht reissts der ja raus.

Denke ich schon. Ich hab erst einmal eine Latte der Jobs von Jeet und Gutgash liegen lassen. Mich nur auf das Aufräumen beschränkt. Und ich versuch mir die Gegner gleich mit den Donnerstäben vom Hals zu halten. 1x hab ich mit einem Donnerstab gleich mal 3 Kisten aus dem Rennen genommen (war halt ne dumme Kettenreaktion). :-D :-D

Wo soll das sein?

Der Nordtunnel ist im Norden westlich von Gastown. Den Auftrag hab ich durch Zufall in Gutgashs Festung bekommen wo ich nach den Standorten der restlichen aufzubauenden Einrichtungen (Spähtrupp und Schrottcrew) gesucht hatte. Da gibts im Erdgeschoß einen Raum wo eine Frau mit Tochter im Käfig sitzt. Die gibt Dir den Auftrag. Dort soll es für das Sniper-Gewehr ein verbessertes Magazin geben. Muß aber erst mal dahin fahren. Werde wohl auch endlich mal die Jobs erledigen.

Wollte halt storytechnisch nur nicht so schnell vorpreschen. Aber mein Mad Max ist schon auf 100% sowohl was die Fähigkeiten wie Munition tragen, Kampffähigkeiten etc. betrifft wie auch durch die Griffa-Abzeichen.

Kenn ich. Bei mir sind auch schon einige über den ausgetrockneten Jordan gegangen.

Gut zu wissen daß ich da nicht allein stehe. :-D :-D

Es wird ja angezeigt welche Teile fehlen und welche Voraussetzungen für die Teile erfüllt sein müssen. Manchmal muss man eben bestimmte Missionen absolvieren um an die nötigen Teile zu kommen.
Ich bin bei 50%, weil die restlichen Archangel alle den V8 benötigen.

Ich hoffe ja inständig daß es wirklich an den Nebenjobs liegt. Momentan dreht sich trotz immer weiterer Aufrüstung von meinem einen Erzengel beim Rest 0,0. Und der eine einzige stagniert bei 6%. Ich hab ja noch nicht einmal die Reparaturfähigkeiten von meinem Chumbucket verbessert. Da fehlt mir die Mission Schlüssel aller Schrauben.

Der Nordtunnel ist im Norden westlich von Gastown. Den Auftrag hab ich durch Zufall in Gutgashs Festung bekommen wo ich nach den Standorten der restlichen aufzubauenden Einrichtungen gesucht habe. Da gibts im Erdgeschoß einen Raum wo eine Frau mit Tochter im Käfig sitzt. Die gibt Dir den Auftrag.

Na toll, die beiden hab ich nur kurz zu Gesicht bekommen als ich neu in Gutgashs Festung angekommen war. Ich bin auch in den Raum rein, da kam eine Zwischensequenz, aber einen Auftrag hab ich da nicht bekommen?
Und danach war der Käfig leer.

Die ist doch dann auch später bei Pink Eye kurz aufgetaucht und wurde entführt, oder?

Jepp. Das war doch die mit dem Halsschmuck und verlängertem Hundehalsband. :-D

Aber mit der Cutscene müßtest Du den Auftrag eigentlich haben. Die Frau faselt Dir was vor und dann ist auf der Karte wie gesagt im Nordwesten ein grüner Punkt eingezeichnet. Der sogenannte Nordtunnel.....

Aber Chumbuckets Zwischeneinwürfe und Kommentare finde ich köstlich. Wollte aus oller mitteleuropäischer Gewohnheit heraus wieder links in den Wagen einsteigen und von Chumbucket kommt so ein Spruch wie "Versuche nicht, daß ich an Dir zweifeln soll. Wie willst Du den Wagen lenken". :-D :-D Das sind so die Feinheiten bei dem Spiel die ich genial finde. :-D

Nach meinem Rollenspielmarathon mit ME wollte ich mal wieder was anderes spielen.
Und was seh ich da in meiner Bibliothek?
Wolfenstein: The New Order.
Und das gleich 2x...
1x mit dem Zusatz "German Edition" und 1x ohne Zusatz.
Hab mich dann mal für jene ohne Zusatz entschieden zu installieren ;)

Macht ziemlichen Spass das Teil.
Freu mich schon aufs weiterspielen.
Aber zuerst noch zu meiner Mutter und das neue Handy einstellen.

Tja, so sind wir Frontkämpfer.
Hart im Kampf, aber im Heimurlaub bei der Mutter vorbei schauen

:P

Man kann beide Versionen in Steam integrieren ? Gut zu wissen. Dann kann ich mir noch die Uncut-Fassung von TNO für PC holen.

Man kann beide Versionen in Steam integrieren ? Gut zu wissen. Dann kann ich mir noch die Uncut-Fassung von TNO für PC holen.
Keine Ahnung.
Vielleicht bekommt man mit Österreichischem oder Schweizer-Account beim Kauf über Steam einfach beide Versionen.
Ich hatte einfach bei nem Sale zugeschlagen.

Zurück