M
MichaelG
Gast
Kann natürlich sein. Hatte bislang jedoch mit einem Kauf gezögert. Aber bei den aktuellen Preisen kann man sicher nicht viel falsch machen.
Sollte man also erstmal noch vierteljahr warten ?
Haben die bei Avalanche keine Q&E-Abteilung ?
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Hab von dem Problem schon vor ner Woche in den Steam Foren gelesen. Seitdem hat sich nichts mehr getan, ausser der offiziellen Ankündigung eines Entwicklers, dass daran gearbeitet wird.Och nööö. Hoffentlich bleib ich davon verschont. Haben die bei Avalanche keine Q&E-Abteilung ?
Diesen Nordtunnel hatte ich schon vor etlichen Stunden gesäubert (da ist ja auch ein Camp). Die Mission mit dem Snipergewehr, wo Du meintest die hättest Du in Gutgash's Festung erhalten, hab ich dann erst in Gastown bekommen.Übrigens gibt es im Nordtunnel die maximale Ausbaustufe für das Snipergewehr. Hab ich seit gestern.
Allerdings ist New Orleans ein total kleines Kaff. Nichtmal halb so groß wie eine AC2/3-Stadt. ^^Ich habe bei AC Liberation HD im Gegensatz zu SauBoy ziemlich getrödelt muss ich gestehen. New Orleans hab ich mir allerdings dafür aber auch genau angesehen und finde es ganz gelungen muss ich sagen.
Unterm Strich bin ich zufrieden und gebe 74 /100 trotz einigen Bugs, wie stecken bleiben zwischen Brettern / Fässern
Löblich muss man aber erwähnen, dass die Retail Version ohne nennenswerte Update über die Bühne ging....sofort nach der Installation ging es los.
Was nun?
Splatoon!
Until Dawn ✔
Mad Max ✔
The Witcher 3 ✔
Destiny: König der Besessenen ✔
Was nun?