• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Das ist eines der verstörendsten Spiele, die ich kenne. [emoji1]

Zwittrige Technokraten im Swinger-Club. Das ist die Aussage.
 
Ah, dieses Haus. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Das waren mit die atmosphärischsten Minuten im ganzen Spiel. Sehr spannend. :)
 
Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Bei dem Haus hatte ich kein Problem ^^
 
Ich weiß auch nicht, warum ich mich als vor einem Geist fürchten soll, hey, ich bin eigentlich ein verdammter Vampir...
aber das Level ist schon gut gemacht. Vor allem akustisch. :)

edit: Die Steuerung ist fürcherlich hakelig. Aber doch, das Hotel ist noch immer eines meiner liebsten Orte im Spiel, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus hat mir keine Probleme gemacht, aber wie ich die Cradle überstanden habe, weiß ich immer noch nicht.
 
Das war eines der Highlights im ganzen Spiel. Du hast am Anfang ja auch nicht viel gesehen, aber die eigene Vorstellungskraft ist da mit mir total durchgegangen; zum Beispiel als man den Zeitungsartikel sieht, in dem steht, das eine Frau in dem Haus getötet wurde und man ihren Arm in einer Waschmaschine gefunden hat- und man dann später hinmuss und aus einer Waschmaschine einen Schlüssel holen muss, da ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Generell fand ich diese Poltergeist-Idee einfach nur top inszeniert und umgesetzt, da können sich einige selbst ernannte Horrorspiele(hust Dead Space hust) noch deutlich was von abschneiden. Mir gefällt subtiler Horror aber auch wesentlich besser als diese dämlichen Jumpscares..

Die Stelle hat sich echt bei mir im Gedächtnis eingebrannt, jedes mal wenn es um Vampires geht, muss ich direkt an dieses Haus denken! :-D
 
Ja, das ist großartig. Zumal der Malk ja ein bissl prophetisch ist. [emoji6]
Verdammt, jetzt will ich das spielen. [emoji3]
 
Ja, genau. Steam Version mit UOPatch. Anders startet das Spiel schon gar nicht mehr, das kaufst du kaputt auf Steam. :P

Hab mich dann beim Patchen aber für die Basisversion des Patches entschieden. Ich konnte mich nämlich überhaupt nicht mehr an die Kämpfe erinnern.
Und wollte mir das Unleben nicht noch schwerer machen.
 
Nicht, dass ich wüsste. Habe aber auch nicht danach gesucht, muss ich sagen.
 

wie selbstlos von dir, uns in deinem ersten post eine app zum empfehlen, mit der du natürlich in keinerlei zusammenhang stehst.
rwe, von dem energiekonzern stammt die app nämlich, muss in sachen social media offenbar noch einiges lernen.
vermeintlich doofe gamer verarschen wollen, ist definitiv der falsche weg.
aber vermutlich wirst du das ja eh nicht mehr lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal ein wenig gegoogelt, zu Vampires gibt es definitiv Texture-Packs, die zum Teil auch recht gut aussehen. Kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt zwar nicht verschicken, werde ich aber nachholen, wenn ich wieder zuhause bin. :)

Edit: Schaut mal hier rein: https://www.planetvampire.com/modules/files/index.php?id=2

Ist eine Ansammlung von Mods und Patches, enabled außerdem die Konsole, mit denen ihr die Texturen schärfer stellen könnt, ist wohl leider doch manuelle Arbeit notwendig, hab ich mich verlesen, sorry..:|

Hier auch noch mal eine Übersicht: https://forums.planetvampire.com/index.php?topic=6271.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dark Souls beim aufleveln steht ja die eine Seelenzahl in rot dar und am Anfang dachte ich anscheinend aus irgendeinem Grund, dass man dann noch nicht aufsteigen kann, aber ich habs nicht ausgetestet und fand das dann zwar immer komisch, dass man die Seelen da nicht komplett drauf setzen kann, aber hab mich nicht weiter drum gekümmert... bei Level 71 ist mir jetzt aufgefallen, dass man da doch schon leveln kann...einfach sooooooo peinlich :-D Ich will nicht wissen wie viele Seelen ich unnötig verloren hab, weil ich dachte dass ich noch nicht leveln kann :-D :oink:
 
Zurück