OldShatterhand
VIP
Die Japaner machen doch einfach die geilsten Spiele!
Ich spiel nebenher Splatoon und Yoshis Wooly World, und die zwei sind auf jeden Fall einfach göttlich.
Die Japaner machen doch einfach die geilsten Spiele!
Mir hat Batman: Arkham Knight gerade einen richtigen Tiefschlag verpasst. (story-mäßig)
Bin völlig fertig und mag grad nicht so recht weiter spielen.
Mir hat Batman: Arkham Knight gerade einen richtigen Tiefschlag verpasst. (story-mäßig)
Bin völlig fertig und mag grad nicht so recht weiter spielen.
Ich hoffe ich bin heute oder spätestens bei der darauffolgenden Session mit Dark durch, denn so langsam ermüdet es mich mit seinem monotonen Spielaufbau (beissen bringt mehr als ungesehen schleichen), teils unfair gehaltenen Level-Struktur (ein Dutzend Wachen oder gar mehr, die auf kleinstem Raum die Routen ziehen und man gar nicht anders kann als sie auszuknocken) und der langweiligen Entwicklung der Story (Ober-Vampir 1 war das falsche Ziel, also zum Nächsten... Ach verdammt, der war es auch nicht, dann wohl Numero 3... [emoji42])... Und die Sprecher (mit Ausnahme der Hauptfigur) waren für die Aufnahmen wohl gerade frisch aus dem Sargpolster erwacht, grausig... [emoji58]
Eigentlich waren die meisten Kritiken mittelprächtig, und ich hatte schon mit anderen Spielen mit mäßigen Bewertungen meinen Spielspaß ("Star Trek - The Game" z.B. war gar nicht so übel), von daher wollte ich es für 4 Euro einfach mal versuchen. Zudem mag ich Stealth-Games zu sehr... ^^Das du dich diesem Spiel überhaupt erbarmt hast, wundert mich. Es hat nur katastrophale Wertungen erhalten..
Eigentlich waren die meisten Kritiken mittelprächtig, und ich hatte schon mit anderen Spielen mit mäßigen Bewertungen meinen Spielspaß ("Star Trek - The Game" z.B. war gar nicht so übel), von daher wollte ich es für 4 Euro einfach mal versuchen. Zudem mag ich Stealth-Games zu sehr... ^^
Es ist auch an und für sich nicht total schlecht, nur ziemlich halbherzig und keine taktische Herausforderung. Leider.
Also das dir ein Star Trek Spiel gefallen würde, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet...
Denk ja nicht dass ich jeden Mist zocke nur weil es im Roddenberry-Universum spielt. Die letzten richtig guten Games für Trekker liegen mindestens ein ganzes Jahrzehnt zurück, leider Gottes. [emoji6]Also das dir ein Star Trek Spiel gefallen würde, das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet...
Das du dich diesem Spiel überhaupt erbarmt hast, wundert mich. Es hat nur katastrophale Wertungen erhalten..
Und der Pcgames Redaktur wurde deswegen im Damen Klo des Spiels angeprangert ^^
Hey, Wynn hat mich dazu "ermutigt". [emoji6] [emoji1]Welches unser lieber Sauboy ja dann auch direkt erkundet hat, dieser Schlingel!
Sowas würde ich sonst eigentlich nur von einem gewissen anderen Forennutzer hier erwarten...
Hey, Wynn hat mich dazu "ermutigt". [emoji6] [emoji1]