sauerlandboy79
Spiele-Guru
Möglichst nicht obszön. Ergo hab ich mir nichts vorzuwerfen. [emoji12]Es ging nicht darum, was Du sagst, sondern eher, wie Du es sagst.
Ich erinnere nur an Rabs Kommentare zu MichaelGs Alter. [emoji6]
Möglichst nicht obszön. Ergo hab ich mir nichts vorzuwerfen. [emoji12]Es ging nicht darum, was Du sagst, sondern eher, wie Du es sagst.
Captain Rabs Verständnis für "erster Kontakt" bedeutet für ihn gleich Knattern bis der Schiffsarzt kommt. ICH halte mich dagegen noch an Vorschriften.Hmja, mit einem Raumschiff im Orbit, 400 Mann Besatzung (was jedes Mal erwähnt werden muss), erübrigt sich Dimplomatie.
Schaut cool aus. Ein bisschen wie ein Disney Spiel. Das "Wo ist Rapunzel Suchbild" (#4) gefällt mir am besten.
Ich hab gestern ein wenig in "Call of Duty 3" reingeschnuppert. (Bis zu dem Zeitpunkt als mit klar geworden ist, dass in der US Schachtel eine DE CD drinne gewesen ist...)
So Treyarch... in den ersten fünf Minuten hat es einen Autounfall gegeben. Und ich bin herumgeschleift worden. Und direkt vor mir ist jemand erschossen worden. Ch-ch-ch.
... heul doch!Ich muss doch wohl bitten, bei Rab fällt beispielsweise was Wort "Titten" beinah täglich (welches ich bewusst nie verwende), aber gerügt wird der Schmutzfink dafür nicht. Bitte nicht mit zweierlei Maß messen. [emoji35] [emoji6]
Foren-Mods haben Sonderrechte, schon klar. [emoji9]... heul doch!
Möglichst nicht obszön. Ergo hab ich mir nichts vorzuwerfen. [emoji12]
Ich erinnere nur an Rabs Kommentare zu MichaelGs Alter. [emoji6]
Sollte man auch, es gibt weitaus (!) größere Probleme. [emoji6]Ich seh das mit dem Alter entspannt.
COD 3 ? Wie heißt denn da der UT ? Call of Duty 3 gabs doch afaik nur für die Konsole oder ?
Ja, es lohnt sich Liberation mal zu zocken, leider ist das Spiel unter den "großen" ACs ziemlich untergegangen. Es hätte durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient.Bin jetzt mit Assassin's Creed: Liberation HD durch. Das war ja ursprünglich ein PS-Vita Spiel und wurde dann u.a. auch für den PC umgesetzt. Das merkt man auch, weil alles eine Nummer kleiner ist, als bei den anderen AC-Teilen. Dafür ist die Grafik aber gar nicht so übel und es hat auch ein paar nette Ideen. Man spielte da zum ersten Mal in der Reihe eine Frau und diese kann in 3 Verkleidungen schlüpfen. Dame, Assassine und Sklavin. Je nachdem, was man grad trägt, hat man auch unterschiedliche Fähigkeiten. Als Dame kann man z.B. Wachen ablenken, aber nicht klettern usw.
Alles in allem ein ganz nettes Spiel. Müsste ich eine Wertung vergeben, so würde ich so 77, 78 vielleicht vergeben.