Neawoulf
Nerd
Bei mir wechseln sich derzeit immer noch Legend of Grimrock 2 und Assetto Corsa ab. Legend of Grimrock 2 ist wirklich genau das Spiel geworden, das ich mir erhofft habe und teilweise sogar noch ein bisschen besser. Ich denke, auch hier werde ich, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, wieder ein wenig mit dem Editor herumspielen und meine eigene, kleine Mod basteln.
Im Allgemeinen bastel ich mir ja meine eigenen Hypes, relativ unabhängig von Mainstream Release-Hypes (auch wenn ich mich, was The Witcher 3 angeht, nicht ganz davor retten kann). In diesem Jahr waren das für mich DSA Blackguards, Blackwell Epiphany, Assetto Corsa, Risen 3 und Legend of Grimrock 2. Und ich muss sagen: Keines dieser Spiele hat mich auch nur annähernd enttäuscht. Aus der Sicht würde ich sagen, war dieses Jahr eines der besten Spiele-Jahre seit langem, was neue Releases angeht. Selten haben mir die Spiele, auf die ich gewartet habe, so viel Spaß gemacht.
Gestern Abend hab ich mal ne Runde Assetto Corsa mit Oculus Rift DK2 aufgenommen und bei Youtube hochgeladen (von der Nordschleife kriege ich einfach nicht genug):
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Im Allgemeinen bastel ich mir ja meine eigenen Hypes, relativ unabhängig von Mainstream Release-Hypes (auch wenn ich mich, was The Witcher 3 angeht, nicht ganz davor retten kann). In diesem Jahr waren das für mich DSA Blackguards, Blackwell Epiphany, Assetto Corsa, Risen 3 und Legend of Grimrock 2. Und ich muss sagen: Keines dieser Spiele hat mich auch nur annähernd enttäuscht. Aus der Sicht würde ich sagen, war dieses Jahr eines der besten Spiele-Jahre seit langem, was neue Releases angeht. Selten haben mir die Spiele, auf die ich gewartet habe, so viel Spaß gemacht.
Gestern Abend hab ich mal ne Runde Assetto Corsa mit Oculus Rift DK2 aufgenommen und bei Youtube hochgeladen (von der Nordschleife kriege ich einfach nicht genug):
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zuletzt bearbeitet: